1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so lonesome - mehrhundebesitzerin auf "entzug"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 3 Oktober 2010.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hab mich gestern so verloren gefühlt und irgendwie so "halbert".

hintergrund: rettungshundetraining ohne göga und nur mit einem hund statt mit dreien.

göga liegt überkrank daheim, daher sein köter mit ihm und die trailer-maus (die eigentlich meine ist) hab ich auch daheim gelassen, da wir ein neues trümmer-gebiet unter zeitdruck zu beüben hatten, da konnten wir sie nicht noch zusätzlich bespaßen.

eigentlich kenn ich das ja vom mantrailing-training, da bin ich immer nur allein mit der maus, da ist das normal und irgendwie immer recht chillig.

das "normale" RH-training ist aber immer sehr actionreich und stressig, da geben göga und ich uns normalerweise den autoschlüssel in die hand und hetzen von A nach B, zwischendurch wird noch die trailer-maus bespaßt.
    war heute alles nicht.
    ich war allein mit dem narrischen, der war auch irgendwie irritiert und selten ruhig, weil die anderen nicht mit waren. (manchmal bin ich auch ohne göga, da bespaße ich aber dann alle 3 köter.)

sinnlos-post, ich weiß eh, wollt nur anmerken, dass es total ungewohnt für mich ist, "einzel-hunde-führer" zu sein. da fehlt was, ganz definitiv. :cool::wave:

2. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Ja komisch wenn der Alltag nicht da ist!!:hug::hug:

Geniessen kann man das nicht wirklich, gell!;)

3. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Mah, ich kann Dir das so richtig nachfühlen :hug:

Training ist hoffentlich schon (erfolgreich) absolviert, oder :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden