1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So, jetzt bin ich mein eigener Chef!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tanja70, 6 März 2007.

1. Tanja70

Tanja70 Gast-Teilnehmer/in

Ich schreib zwar nicht sehr oft hier , ich les lieber mit und senfe ab und an, aber jetzt muss ich euch was sagen!

Ich hab es gemacht! Mein Gewerbe angemeldet, bin jetzt selbständig,mein eigenes Nagelstudio hab ich jetzt, mein eigener Chef bin ich ! Ich kann über meine Zeit bestimmen, mache die Termine:cool: ! Lang hab ich überlegt, hab mich irgentwie nicht getraut, aber das Geschäft fängt richtig zu laufen an!:)

Jetzt geht´s richtig los, ich kann öffentlich werben! Da ich das ganze von zuhause aus mache; ich hab einen extra Raum, keiner kommt direkt ins Haus; hab ich keine Extraausgaben wie Miete zu bezahlen. Ich hab keine Angestellten, mach das ganze nur für mich und meine Famillie:herz3: , und sollte das ganze nicht so laufen wie ich es mir vorstelle, kann ich ohne Probleme aussteigen; was ich natürlich nicht vor habe, denn ich will durchstarten!

Also ich bin eigentlich ein schöner Schisser, was soetwas anbelangt, und deshalb bin ich echt stolz auf mich, diesen Schritt getan zu haben.

Auch wenn´s jetzt nicht wirklich jemanden interessiert hat, danke für´s lesen

2. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere Dir zu diesem mutigen Schritt!

Alles Gute für Dein Geschäft :love:

3. Gratuliere und viel Erfolg!

4. nine

nine Gast

herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung und viel glück mit deinem vorhaben :)

5. Barbaraella

Barbaraella Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Dich sehr gut verstehen und finde es toll, dass Du den Mut hast und Dich getraut hast :love:

Ich wünsche Dir alles Gute und viele zufriedene Kunden :)

6. susal12

susal12 Gast

Gratuliere ,ich finde es sehr schön , dass du es geschafft hast und dass du uns deine Freude mitteilst!Kannst stolz sein auf Dich!

Wo ist denn dein zuhause ?Ich hätt gern schöne Nägel!:wave:

7. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich gratuliere herzlich zur Selbständigkeit und wünsche dir viele nette und zahlungskräftige Kundinnen!!!:love:

Da könnte man doch glatt wieder Lust bekommen. :cool:

8. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

ich gratuliere dir auch herzlich und wünsche dir viel erfolg und jede menge guter/bleibender kunden. :love:

9. Tanja70

Tanja70 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin in Voitsberg zu Hause/nähe Graz!

@alle: Danke Euch für die lieben Glückwünsche!

Gerade hat meine Freundin angerufen, sie hat schon ein paar Mädels meine Nummer gegeben, scheint so als wäre sie ein guter Werbeträger:D :herz3:
    Ja ich hoff es geht weiter so, denn mir macht das wirklich Spaß, man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und genau so hab ich´s mir immer vorgestellt:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden