1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So, jetzt bin ich mein eigener Chef!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tanja70, 6 März 2007.

1. Tanja70

Tanja70 Gast-Teilnehmer/in

Ich schreib zwar nicht sehr oft hier , ich les lieber mit und senfe ab und an, aber jetzt muss ich euch was sagen!

Ich hab es gemacht! Mein Gewerbe angemeldet, bin jetzt selbständig,mein eigenes Nagelstudio hab ich jetzt, mein eigener Chef bin ich ! Ich kann über meine Zeit bestimmen, mache die Termine:cool: ! Lang hab ich überlegt, hab mich irgentwie nicht getraut, aber das Geschäft fängt richtig zu laufen an!:)

Jetzt geht´s richtig los, ich kann öffentlich werben! Da ich das ganze von zuhause aus mache; ich hab einen extra Raum, keiner kommt direkt ins Haus; hab ich keine Extraausgaben wie Miete zu bezahlen. Ich hab keine Angestellten, mach das ganze nur für mich und meine Famillie:herz3: , und sollte das ganze nicht so laufen wie ich es mir vorstelle, kann ich ohne Probleme aussteigen; was ich natürlich nicht vor habe, denn ich will durchstarten!

Also ich bin eigentlich ein schöner Schisser, was soetwas anbelangt, und deshalb bin ich echt stolz auf mich, diesen Schritt getan zu haben.

Auch wenn´s jetzt nicht wirklich jemanden interessiert hat, danke für´s lesen

2. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere Dir zu diesem mutigen Schritt!

Alles Gute für Dein Geschäft :love:

3. Gratuliere und viel Erfolg!

4. nine

nine Gast

herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung und viel glück mit deinem vorhaben :)

5. Barbaraella

Barbaraella Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Dich sehr gut verstehen und finde es toll, dass Du den Mut hast und Dich getraut hast :love:

Ich wünsche Dir alles Gute und viele zufriedene Kunden :)

6. susal12

susal12 Gast