1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so, ich geh jetzt schuhe kaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 28 August 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

mit meinen kindern. :oschreck: bitte daumen halten.......

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

beim lesen des titels, habe ich dich beneidet...das dauerte aber nicht lange an... mein beileid! :D

Paerchenmama und melii gefällt das.
  3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

ich war heute auch schon einkaufen...mit zwei kindern die darauf solche lust hatten:rolleyes:
    es war a richtige gaude......bitte unbedingt bald wieder:watching:

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich war gestern mit Töchterchen 3 Std!! Klamotten kaufen ich hab glaubt ich dreh durch :headbang:

Amica32 gefällt das.
  5. hanna59

nix, gar nix habens gfunden!

entweder gabs die falsche größe oder wenn passend, habens nicht gefallen. also das ganze nochmal am samstag in st.pölten. oder gleich krems. dafür haben wir die schulliste abgearbeitet und mal auf die schnelle fast 200 euro hingelegt.:eek: ich geh heut echt gern arbeiten, da hab ich wenigstens meine ruh.

Paerchenmama und Amica32 gefällt das.
  6. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Das waren auch meine ersten gedanken. :LOL:

7. Colorit

Ich kanns noch toppen:
    Einkaufen mit 2 Kindern und Neugeborenem:wtf:

Amica32 gefällt das.
  8. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Schuhe kaufen, das steht mir auch noch bevor für meine 3 Mädels.
    Ich brauch auch noch welche.

9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch Herbstschuhe kaufen mit den Kindern, war aber o.k. die Auswahl war eher sehr, sehr gering, daher die Entscheidungsfindung auch leichter.

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich bin da ja froh. Wir haben im Prinzip nur ein Schuhgeschäft, von dem ich weiss, dass ich dort Schuhe für die Kinder finde. Die sind gut sortiert und haben unterschiedliche Schuhe für unterschiedliche Füße. Da finde ich eigentlich immer etwas. Und dann kommt evtl. noch ein zweites Geschäft in Frage, falls dort gar nichts mehr geht. Daher sind unsere Schuheinkäufe okay.
    Suchst Du eigentlich jetzt Herbst-Winterschuhe oder noch Sommer?

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du bist soooo tapfer.... :D

12. hanna59

herbstschuhe, im falle von sohn heißt das skaterpatschen und dann möcht er noch ein ganz spezielles model von british knights. :rolleyes: nur, der hat mit knapp 13 jetzt schuhgröße 44/45, einen sehr breiten vorderfuß und kann mit den meisten skaterschuhen nur bedingt ohne schmerzen länger gehen. ich fürcht, wir müssen zum orthopäden um einlagen, seine füße wachsen einfach zu schnell.

töchterl will einen leichten stiefel bzw. stiefletten, hat eine bestimmte vorstellung und find nix. ich glaub, ich mach eine schuhmacherlehre noch dazu, die ewige sucherei nervt. ausserdem braucht sie jetzt auch schon fast 36, hat einen sehr schmalen fuß und kaum ein kinderschuh passt perfekt. sie ist 9 und da möcht ich noch nicht wirklich auf erwachsenenschuhe umsteigen. einzig ein waldviertler hätt toll gepasst, der gefällt aber nicht.

#12 hanna59, 30 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2013

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden