1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So gut gekocht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 5 März 2007.

1. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

hab ich heute(normal macht das ja meine Mama)......da muss ich das gleich hier posten:cool:

habe 2 Hühnerbrüste(also 2 hälften) "geschnetzlt" in ein wenig Olivenöl in eine Wokpfanne auf der oberseite mit salz, Mehl und Pfeffer bestäubt kurz angebraten umgedreht und wieder kurz angebraten (das sie ein wenig goldig waren) dann mit bisserl wasser aufgegossen und eine größere und eine kleine zucchini reingeschnitten das ganze zugedeckt ca. 10 min köcheln lassen , nachgesalzen und gepfeffert und die hälfte von einem Philadelphia kräuter aufstrich (hatte den light) dazugemischt.
    Als Beilage gabs Langkornreis gemischt mit Wildreis.

Das war sooooooo lecker:)

2. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

das klingt wirklich sehr lecker! muss ich unbedingt mal nachkochen!

lg,lana

3. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Ja, das klingt wirklich sehr lecker, werde das auch demnächst machen!
    Mit Reis dazu sicher perfekt :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden