1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So einen dürft ich nicht erwischen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bandit, 10 Juli 2009.

1. Bandit

Bandit Gast-Teilnehmer/in

Seh ich heute früh das unsere Katze Xenia humpelt, ich natürlich schau was da los ist-
    Schock:eek:, das Pfot 3x so groß wie der andrere- ohne Übertreibung!- Wie eine Floße:eek:
    Ich heb sie hoch und schau mir das genauer an und seh da ist ein Gummiringerl rum-
    den tränen nahe, rief ich meinem Schatzi das er mir helfen soll- in meiner Panik fragt ich auch noch meinen Sohn, in einem nicht sehr netten Ton, ob er ihr das raufgetan hat.
    Mein Schatzi kam mir zu hilfe und schnitt es runter- ein Gummiringerl so klein das ich gerade so mal übern kleinen Finger bringen würde- also das hat irgendein A...loch raufgetan- uns sollte ich jemals erfahren wer das war- dem gnade Gott- und das mein ich absolut ernst.

2. azalea

azalea Gast-Teilnehmer/in

:eek: Die arme Katze!
    Leider laufen so viele Verrückte frei rum... :(

3. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek: Wenn Du ihn erwischt, kannst ihn auch mir schicken:grrbrr:
    Geht´s dem Katzerl wieder besser?

4. Bandit

Mein Sohn hat sie rausgelassen, und jetzt warte ich auf sie- eventuell möcht ich zum TA fahren- weil das sah wirklich schon schlimm aus und ich weiß nicht ob das selbst wieder abschwillt.
    Bin derart sauer, kanns gar nicht beschreiben.:boes:

5. Bandit

Sie ist jetzt wieder da!
    Schwellung ist schon ein bißchen zurückgegangen und humpel tut sie auch nicht mehr.
    Was meint ihr?
    Warten wie es sich weiter entwickelt? Oder gleich zum TA?

6. lenas.mama

lenas.mama Gast

Ich schätz mal, es ist schon ein gutes Zeichen, wenn sie nicht mehr humpelt und die Schwellung zurückgeht. Sicherheitshalber würd ich trotzdem zum Tierarzt fahren. Das Gummiringerl muss ja das Blut abgeschnürt haben. :boes:

Lg und Alles Gute für die arme Katze
    Sanna

7. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Die arme Katze! Ich versteh solche Idioten überhaupt nicht :boes:

Man sollte das selbe mit ihnen machen :mad:

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Leute gibts[​IMG]

9. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Wie geht es der Mieze?? :wave:

10. Bandit

Wieder gut, waren vorhin beim TA, er sagte wir hatten Glück- das hätte ganz schön böse ausgehen können.
    Er mußte garn nichts machen- meint das geht ganz allein weg.

11. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

:eek:Nicht auszudenken wenn sie länger niemand davon befreien hätte können!!!!!!!!!!!

Wenn ich solche Sachen lese, werde ich immer mehr in Meiner Meinung bestätigt, dass die Tiere die besseren Menschen sind :boes: So einen A.... müsste ich mal erwischen, juhu!!!

12. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

GsD sind keine Folgeschäden geblieben :hug:

Ich bin mir nichtmal sicher, ob der Mensch der das getan hat weiß, dass er damit so großen Schaden anrichten hätte können.
    Schlimm ist es dennoch, wie kommt man nur auf die Idee einem fremden (oder gar eigenen) Tier sowas überzustreifen??

13. es wäre sehr interessant zu wissen,
    was in solchen Menschen vorgeht... [​IMG]

Machtgefühle ausleben? Bei wehrlosen Geschöpfen?
    Muss sich um eine Persönlichkeitsstörung handeln...

wenn du diesen Menschen erwischst,
    schick ihn zu mir,
    ich schreib gleich eine Überweisung in die Psychiatrie....
    da liegt ein Defekt im Gehirn vor, das gehört abgeklärt!

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn. gott sei dank hast du es rechtzeitig bemerkt!

solche schweine :mad:

15. ist zwar nicht so passend zum thema, aber bezüglich menschen die sowas tun können... ich kenne jemanden der hat damit geprahlt dass er der katze die herumgestreunt ist bei ihnen (von einem bauernhof ausgehend), das fell gelb angemalt hat (die katze war vorher weiß), aber volle kanne gelb angemalt.. ich hab sie selber gesehen weil er hat noch fotos davon gemacht...

ich hab nur :eek: geschaut, und gemeint das das ne frechheit ist, er hatmir ins gesicht gelacht.. und gemeint das das lustig ist;
    wie alt der typ ist? hehe, der is über 45 jahre alt, verheiratet und hat kinder... also man sieht, es gibt immer wieder idioten..

lg und alles liebe deiner katze :)

16. smalltalk

Tolles Ende, Katzerl gut und dem Wahnsinnigen schwören wir gemeinsam Rache:D

17. wenns ein Mann ist wüsste ich schon eine Geeignete... so ähnlich wie er´s beim Katzal gmacht hat ....Gummiringal such [​IMG]

18. smalltalk

:roflsmiley: das ist jetzt aber nicht wahr, diesen perversen Gedanken hatte ich auch schon getippt und gelöscht:eek:

19. eh klar und die Ökotante muss es wieder ausschreiben :D

wir zwei haben das Talent immer wieder ins O.T. zu hüpfen [​IMG]

20. smalltalk

Wieso sind wir uns eigentlich sonst nie begegnet?

Ach-ja, weil ich Dich nie lesen wollt[​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden