1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so a fescher bua....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 9 September 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

Maritina gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Ein roter Schatz!!!! :love::love::love::love::love::love::love:

mama1982 gefällt das.
  3. oh mein gott.
    der wäre mein traumkater.
    nur kann ich ausziehen, wenn mit 2 kater und 2 hunden jetzt auch noch pumuckl haben will.

bitte suchts dem schmuser einen platz. :hug:

Neon gefällt das.
  4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Schokokeks, bar.bara und lucy777 gefällt das.
  5. mama1982

VIP: :Silber

der ist echt ein voll ein süßer

ich finds so schad, dass sich unserer mit keinem anderen verträgt....

6. Maritina

Toll! Zum Verlieben!!!!!

7. Asterix

Den würde ich sofort adoptieren, wenn wir nicht schon komplett wären mit unseren Rackern :love:.....

Ich lese übrigens gerade ein tolles Katzenbuch - eine wahre Geschichte - "Bob, der Streuner" - kann es nur empfehlen, es ist eine rührende Geschichte, wie ein Streuner einen gestrauchelten jungen Mann wieder auf die richtige Bahn bringt.

lg Asterix

8. Maritina

Also wir sind jetzt ernsthaft am Überlegen und haben den Tierheimbetreibern ein Mail geschrieben... Seltsam nur, dass der Pumuckl auf der HP nicht zu finden ist...

9. lucy777

daumenhalten für den hübschen buben!!!

10. Asterix

Wenn du das machst, Maritina, dann komm ich dich aber sicher besuchen.......:cool::D

lg Asterix

Kinderstube und Neon gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

Red ma uns dann zam, ok? :D

Asterix gefällt das.
  12. Maritina

OK, wann? :D
    Er ist da. Seeeehr herzig. Augerln ungleich groß, scherngelt ein bissi, aber sehr süß, hellgrüne Augen. Schaut gern aus dem Fenster und liebt es, wenn er höher sitzen kann als wir alle (zb am Fensterbrett). Gefressen hat er noch nichts. Er wäre nicht uninteressiert an Streifi, aber Streifi macht sich ins Hemd und hat protestierend das Haus verlassen.
    Vorläufig wohnt er mal über Nacht in Töchterchens Zimmer

Lucy, danke!!!:love:

13. Maritina

A propos @ Lucy: nachdem Du jetzt zweimal so erfolgreich im Vermitteln warst, weißt eh, was als Nächstes auf meiner Wunschliste steht... :LOL:

14. lucy777

schmelz......<3

also jetzt heisst es weiter daumen halten, dass der streifi den zuwachs akzeptiert....

Maritina gefällt das.
  15. lucy777

16. lucy777

ich stehe bereits mit IHM in verhandlung!:p

17. Maritina

Oh, nicht schlecht; aber noch wichtiger als der Äußere: ein riesengroßes Herz und recht viel unter der Schädeldecke, bitte :unsure: (falls irgendwie möglich...)

18. lucy777

eine sehr rare spezies.....:(
    fallen mir nur vergebene oder priester ein....

Maritina gefällt das.
  19. ich komm mit, wenn ich darf. :wave:

Maritina gefällt das.
  20. Neon

Neon Gast

:love::love::love::love::love::love::love::love: Du hast den roten Schatz? *voreifersuchtganzgrünwerd* :D

Kinderstube gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden