1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SNF - wer schaut wieder??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von salatschneck, 9 September 2011.

1. salatschneck

VIP: :Silber

seit dienstag gibts ja wieder SNF
    die st.pöltner mit 8 mädels in kroatien, na ich bin gespannt :D

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich bin mittendrin eingeschlafen... hab sogar die Ankunft der Mädls verpasst... dabei habens in der Vorschau so schön gstritten... hoffentlich wirds wieder am Sonntag wiederholt, da läuft ja nachmittags eh nicht wirklich viel

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

Saturday Night Fever...

"Bildungsprogramm" wo man lernt wie die Jugend von heute über das andere Geschlecht denkt... und wo man als Erwachsene sich freut, dass man über dieses Alter hinweg ist :eek:

4. amanin

amanin Gast

Aso, ich hab mir eingebildet das hier irgendwo ORF stand :eek::eek::eek:

5. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich schau schon... die erste Folge hat mich aber nicht wirklich umgehauen, war doch ziemlich fad... aber wird sicher lustiger werden wenn Männlein und Weiblein nächstes Mal endlich zusammentreffen ;)

6. salatschneck

ich schau auch, ist irgendwie schon "pflicht" :eek:
    obwohl es auch nicht mehr ganz meiner altersklasse entspricht :D

hab neulich 3 von den st.pöltnern gesehen, noch dazu nüchtern :D

7. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

ich schau auch. morgen kommen sie zu uns in die disco. bin schon gespannt wie´s da abgehen wird :D

8. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch eingeschlafen. war nicht so spannend. aber nächstes mal wirds sicher wieder lustig. wenn die mädls kommen :D

9. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau auch. :) Hab mich schon auf die neuen Folgen gefreut aber momentan ist es noch nicht soo der Hammer. Wobei ein paar Meldungen schon wieder dabei waren die ziemlich witzig waren. Zitat: "Die trinken hier aus Vasen! Aber Blumen trinken auch aus Vasen und die sind schön!" :D Oder irgendwie so. Was ich auch sehr bemerkenswert finde ist Pichlers Tanzstil - als er Richtung dem Podest "gedanced" ist wo die ganzen Mädels tanzten. :cheerleader:

10. 620bianca

Ich schau auch, wenn ich beim Zappen hängenbleib.

Aber irgendwie haben die Jungs auch schon den Schmäh verloren. Das war für ein paar Folgen SNF lustig, aber jetzt schaut es immer mehr gestellt aus.

11. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Teilweise denk ich mir das auch. Aber wie gesagt, manche Aussagen sind immer wieder dabei, die zum kugeln sind...

Gibts SNF jetzt eigentlich nur noch mit den 4 Jungs oder kommen Tara, 1210 Benji und Co auch wieder mal dazu?? Oder generell neue Gesichter? Weil sonst könnts echt mal fad werden.

12. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

die 4 sind jetzt bei der beachparty sache allein. danach sind wieder normale snf folgen. auf die freu mich schon :D

13. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

juhui. heute gehts weiter :D

14. salatschneck

hmm also valentina ist wirklich komisch
    allerdings find ich das ganze irgendwie seltsam
    es dürfen nur 2 mitgehen, die anderen bleiben in der villa
    sie gehen nie zum strand (außer um zu saufen)
    und die burschen und die mädels sind eigentlich fast immer getrennt.

15. 620bianca

Bin gestern doch wieder bei SNF hängen geblieben. :eek:

Valentina ist sicher nur gegangen, weil Spotzl nicht gleich hin und weg von ihr war.
    Aber dass er ein bissl arrogant ist, find ich auch (hat ja auch irgendwer gestern gesagt)
    Und Rebecca hat ja sicher nur gewartet, dass Valentina sagt sie soll dortbleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich mitfahren wollte.
    Wobei Rebecca schon komisch ist. Die checkt es nicht, dass Molti nix von ihr will. In früheren Folgen hat er ja auch immer gesagt, dass er schlanke Frauen will. Dass sie da nicht wirklich passt, müsste ihr schon klar sein.

Dafür werd ich immer mehr zum Eigi-Fan. Seine Sprüche sind der Hammer.

16. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hab gestern auch wieder geschaut. Also zu manchen Sachen kann man echt mehr viel sagen. :eek:

Ich bin auch ein Eigi Fan, wobei ich es schon sehr bedenklich finde, wie angesoffen er immer ist.

Aber seine Kommentare sind wirklich der Hit.

Ich fand nur peinlich wie die Marion den Molti zum Strand hinterher ist und dort eine Szene gemacht hat. Aber bitte ihm wird es gefallen.

Dieses Gesoff auf der Beach-Party direkt in Eigi und Spotzls Mund. Pfuii teufel, wer weiß was das war. Denen graust es echt vor nix. :boes:

lg.m.

17. salatschneck

ich will gar nicht wissen, wie viel da einstudiert ist
    so wie gestern:

die jungs kommen vom feiern zurück, sagt pichler: die rebecca und der molti sind zusammen weggegangen
    darauf sagt die vici: nur weil die rebecca größerer brüste hat als die marion braucht sie ned mitn molti zum strand abhauen (keiner hat vorher irgendwas gesagt, dass die beiden zum strand gegangen sind)

das mit der schokolade war ja auch mehr als lächerlich :D

bin ja nur auf nächste woche gespannt´gg

18. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

ja die Schokolade war super!!

Wie Rebecca gestern auf den Molti gewartet hat und der Eigi zu Ihr gesagt hat "du Baungat" (wie schreibt man das eigentlich) da hab ich echt glaubt ich brich nieda :verehrung::eek:biggrin: So unvorhersehbar.

lg.m.

19. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Auf ATV (wenn ihr auf das Video geht) hat Rebeccas Mutter sie verteidigt.
    Es gibt zwar kein drehbuch, aber es ist einiges vorgegeben, auch die Zickereien.
    Rebecca möchte unbedingt Schauspielerin werden und das ist bisher ihre größte Rolle :D
    Vorher war sie bei Schlosshotel Orth. Was für eine Karriere! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden