1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sneakersocken - Sinn und Unsinn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 23 Mai 2013.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wieso tragen so viele (eher meine ich Frauen) diese Socken zu jedem Schuhwerk.
    Mag sein das sie in Sneakers/Sportschuhen praktisch sind, ich finde sie nicht praktischer als "normale" aber so ist die Mode und ist ja OK so. Nur im normalen Lederschuh, besonders im Stöckelschuh(noch keine HighHeels, sondern der "Alltags"Stockelschuh) finde ich sie hässlich.

just my 2cent

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also ich mag die auch überhaupt nicht auch in Sportschuhen nicht , aber in Stöckelschuhen geht das ja gar nicht :eek:

3. roselle

VIP: :Silber

Wenn ich Jeans trage und entweder Sportschuhe oder normale flache Halbschuhe, dann zieh ich Sneakersocken an. (gibt ja fast nur solche). Zu eleganteren Schuhen passen auch normale Socken nicht, also da würd ich so Nylonsöckchen anziehen.

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

mir wäre noch nie aufgefallen, dass jemand die dinger zu stöckelschuhen trägt.

lizz696, easy-going und trilogie gefällt das.
  5. Weirdpunk

Ich hab mal eine Frau gesehen, die weiße Tennissocken mit Streifen zu Minirock und Stöckelschuhen angehabt - DAS hat lustig ausgschaut. :D

Eistee gefällt das.
  6. mama1982

ich mag sneakersocken eigentlich recht gern (in turnschuhen), aber ich wär noch nie auf die idee gekommen, welche in anderen schuhen zu tragen (und hab noch nie jmd. damit in high heels gesehn)

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hab mir mal welche gekauft....das war ein versehen ich dachte es sind Stinknormale.....ich finde sie nicht nur extrem hässlich nein auch noch extrem unbequem!

Chickensoup gefällt das.
  8. piscisrabida

ich hab bei ausgehen immer dicke socken in der handtasche, falls es nachts kalt wird. dann hab ich die auch in den stöckelschuhen an :D

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Gestrickt oder Skisocken ?? ;)

10. piscisrabida

gestrickt. das schaut eh stylish aus :D

11. montag

montag Gast

rutschen die bei euch auch immer über die ferse runter? ich hab 2 paar trage sie aber nie weil egal in welchem sneaker oder turnschuh die dinger rutschen immer hinten runter.

12. Noisette

Ich trage nur Sneakersocken, oder normale die ich mir über die Ferse "umklappe" blöd zu beschreiben. Ich mag das so. Schaut in kurzen oder halbkurzen Hosen besser aus, als wenn da noch die Socken über die schienbeine gehen.

Mir rutschen die Socken nur in Clogs/Crocks/was weiss denn ich über die fersen, das nervt sonst nicht.

13. spacedakini3

Ich kann dir nur sagen, warum ich sie trage.
    Ich hab nämlich nur diese Sneakersocken, weil ich die engen Gummis um die Knöchen nicht mag.

Ja, es gibt welche mit lockjeren und/oder ausgeleierten Gummis etc...fühlt sich auf meinen komischen Knöcheln aber trotzdem an, wie enge Gummis.

die nackten Knöchel im Winter sind zwar recht kalt, aber immer noch besser als Gummis um die Knöchel.

14. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe die socken beim laufen oder zum sporteln - find die einfach angenehmer als die normalen socken.
    auch zu chucks finde ich sie hübscher, als socken mit hohem bund (die stauchen das bein noch zusätzlich). aber zu allen anderen schuhe...also vor allem eleganteren schuhen könnte ich mir das nie vorstellen!

15. sunshine0

ich trag diese socken nur zu sportlichen schuhen wenn ich eine kürzere hose trage. ich finde dazu schauen normal lange socken blöd aus

ps: nein meine rutschen nicht bei der ferse runter - vielleicht sind sie zu klein geschnitten oder du hast ein blödes modell erwischt

16. Tinaone

Ich trag sie gerne beim Sport oder wenn ich sportliche Schuhe zur Hose trage.
    Zu eleganten Schuhen passen sie doch nicht.Das geht ja gar nicht.

17. sam-indira

ich liebe diese socken..ggg und ich bekenne ich trag sie auch zu jeglichem schuhwerk - wobei ich trag keine stöckelschuhe weil mir die zu unbequem sind zum rumlaufen.

wenns ausgeleiert sind dann rutschens über die fersen aber dann ist es einfach an der zeit sich neue zu kaufen und die alten zu kübeln - aber mir sinds lieber als die hohen socken sogar im winter!

18. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich trage diese Socken nur beim Tanzen. Da ich meistens ein Kleid trage (mit Hose Boogie tanzen kann ich nicht :D ) würden Socken dazu blöd aussehen. Da man bei diesem Tanz aber Sneakers trägt, braucht man Socken. Also Sneakersocken.
    Dass die zu anderen Schuhen getragen werden, ist mir noch nicht aufgefallen.

19. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ja bei mir auch, ich hasse das aber ich mag wenns heiß ist auch keine normalen Socken und ohne mag ich auch nicht,

o.k. ich bin da ein klein wenig kompliziert

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden