1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Snacks

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama0409, 1 Juli 2011.

1. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit und ich feier morgen meinen 25. Geburtstag!! Ich möchte deshalb kleine Snacks richten für meine Gäste!

Was könntet ihr mir empfehlen, was schnell geht und noch dazu lecker ist???

LG

2. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

Pizzabrötchen (Toastbrotscheiben oder kleine halbierte Aufbackbaguettes mit einer Mischung aus Ketchup/Tomaten, Schinken/Thunfisch/Salami, ger. Käse, Ei, Kräuter, Mais,...)
    Pizzaschnecken (gleiche Füllung im Blätterteig)
    verschiedene Aufstriche mit Brot und Gemüsesticks

Kann auch alles schon vorher gemacht werden und kalt gegessen werden.

3. mausal-1

mausal-1 Gast-Teilnehmer/in

ich mache zb auch snacks auf toastbrot
    speck(ich mach es immer nur mit speck) oder/und schinken,salz ,pfeffer,knoblauch,creme fraiche,essiggurken das auf dsa toastbrot geben (ich schneide das brot vorher auseinander das ich 2 dreiecke habe)und bei 160 grad backen (nach gefühl,ca 5-8 minuten,ich nehme es immer raus wenn das brot eine schöne farbe hat)
    schmeckt total lecker :D:love:

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Nudelsalat

5. Roxi82

Roxi82 Gast-Teilnehmer/in

Mini-Mozarella-Cherrytomaten-Basilikum-Speiße
    Käse-Blätterteigschnecken
    Aufstriche mit Brot

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden