1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

smsvongesternnacht...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 11 September 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

21:01
    Ich dachte grad "geil 7 Nachrichten, wie viele Leute schreiben mir denn?!", schau nach, alle von dir -.-

----

Also falls ich jetzt wirklich schwanger sein sollte nenn ich mein kind david bruno moritz.
    12:10
    sind das die herren, die als vater in frage kommen oder findst du die einfach nur schön?!

----

11:30
    Uuuuund? Wie war's noch?
    11:31
    Er ist toll! Hab ihm meine ICQ-Nummer gegeben. :)
    11:33
    ICQ??? :D
    11:40
    Stimmt! War ja ne 90er-Party!

----

Ich kann powi anhand von meinen Brüsten erklären :) Freihandel ist, wenn ich keinen BH anhab; es fühlt sich angenehmer an und alle haben was davon. Protektionismus ist, wenn ich einen anhab; sie werden geschützt und stabilisiert, aber keine Chance von außen dranzukommen! Ich bin total beeindruckt :D meinst du Frau M. lässt diese Erklärung in der Klausur gelten?
    16:51
    :D :D ich denke schon :D

----

00:03
    und träum von einer grünen wiese neben einem wald, dessen lichtungen dir sonne geben, während du dich aus dem schutz des schattens der blätter elegant bewegend entfernst, zu den anderen kühen unter deinen hirschfreunden, in einen bach voller strömend fließenden anderen träumen
    00:04
    mach ich.
    00:04
    dann bist du echt krank. :D

----

12:38
    Ey ich hab heut schon ein Kuchen gebacken, zwei WäscheKörbe gemacht und mich mit eim fetten jungen angelegt nur aus Spaß, weil ich ihn hässlich fand. Und das obwohl ich erst seit um 10 ausm bett raus bin !! :D wenn das so weiter geht bewerb ich mich bei desperate hausewives :p

----

14:03
    Der dicke langhaarige Typ in meiner Klasse erinnert mich irgendwie an dich und dann krieg ich sehnsucht nach dir ... :(
    14:03
    Also ich meine nicht das du dick bist. Also der typ is auch nich dick. Ich mein nur dick weil wegen er ist so wie du.
    14:04
    Also du bist nicht dick, du bist genau richtig....ach scheisse ich habs verkackt -.-

----

16:32
    Ko mach ich :) bin gerade Laus aus der Babk. Ich lire sich 
    16:40
    Laut deiner SMS bist du voellig fertig,trägst Tiere auf deinem Kopf spazieren, befindest dich in einer unbekannten Stadt im Irak mit italienischer Währung in der Tasche. Prima, ich freu mich auf dich ❤️

chris2003 und Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden