1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

smsvongesternnacht....

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 14 April 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

10:59

Ähem als meine beste Freundin verdienst du, dass ichs dir persönlich sage. Ich bin gestern mit deinem kleinen Bruder im Bett gelandet. Er hat mir erzählt wie lange er schon alleine ist und wie sehr er sich nach etwas Nähe sehnt...da tat er mir auf so Leid und dann isses irgendwie passiert...Sorry...bist du sehr böse?
    11:13

Mist...Jetzt schulde ich ihm 20 Mäuse...

----

07:03
    okay schlaf gut :kiss: ich bin jetzt im Fitnessstudio :)
    07:10
    waaass?! du stehst um 7 uhr auf und gehst ins fitnessstudio ?! :eek:
    07:12
    NEIN! :eek: :D Ich bin gleich nach der Kneipe hingegangen ! :kiss:

----

19:50
    Es gibt ja immer mehr diesen do-it-yourself Hype. Ich merke ich bin voll der Typ dafür. Leider auch bei Orgasmen -.-

----

13:34
    Die Küche ist feuertauglich! Aber deine Topflappen wohl eher nicht..
    13:36
    Kind! Steht die Küche noch? Wie geht es den Tieren?
    13:40
    Mir geht's gut..danke -.-

----

16:08
    Ne, den job kriege ich wohl mal nicht...so ein peinliches vorstellungsgespräch hatte ich noch nie und werde ich auch nie wieder haben!!!!
    16:21
    Ooh nein schade :( was ist denn passiert? Blackout oder zu wenig vorbereitet? würde es dir gönnen, ist ne super stelle!
    16:23
    Frag lieber nicht -.- ich musste plötzlich voll niesen und alles ist mir aus der nase gekommen. Alle gucken mich voll dämlich an und weil ich komplett überfordert war, habe ich es abgewischt und reflexartig an das jacket geschmiert. Das hängt da immer noch -.-

----

19:38
    papi, ich brauch das geld doch nicht, die tankanzeige hat mich getrollt!
    19:40
    dann bring mal rotwein von dem geld mit

----

17:12
    und weißt du was das allerallerbeste daran ist, mit einem millionär zusammen zu sein'?
    17:14
    Mh. Immer Geschenke? Dessous? Schuhe? Massen an Schmuck?
    17:18
    jaja auch. aber vor allem: ER achtet wie besessen auf die verhütung, muhahahahaha

----

14:25
    Heute hab ich als ich auf meinen leeren teller geschaut hab und mein messer und meine gabel gesehen hab daran gedacht dass messer und gabel die spannvektoren einer ebene sind und wie ich jetzt die schnittgerade der messergabelebene zum tisch ausrechne....nichtmal essen kann ich ohne an mathe zu denken :(

----

4:36
    Kannst du dich noch an die kleine von vorhin erinnern? Sind gerade auf dem weg zu mir
    4:40
    Waaaas?! Wie das? Viel Spaß ;)
    4:52
    Sind auf ananas zu sprechen gekommen und meinte ich hätte noch eine hause. Sie wollte mitkommen...jetzt das Beste -.- sie hat die Annanas genommen danke gesagt und ist gegangen-.- ich bekomm nie ne geile ab -.-* ich bin pennen hau rein

----

03:00
    Wo bleibt ihr denn???
    03:09
    In der Notaufnahme. Du weißt doch das p. eine allergie gegen trauben hat...und naja der wusste nicht das rosinen auch trauben sind und hat meinen ganzen vorrat an studentenfutter aufgegessen.

----

13:06
    Papa, du bist Fußballer, du wirst es verstehen. Ich habe meinen vertrag mit der zehnten Klasse soeben um 1 jahr verlängert

----

(für den komo :D)
    14:40
    hi digga war jetzt das erste mal Sperma spenden :D, was tut man nicht fürn paar störche? wenn du bedenkst das ich das zeug umsonst rausgehauen habe vorher... :D echt feine sache
    14:50
    wer um himmels willen zahlt für dein lausigges sperma ? selbst deine ex wollte es nicht und hat dich zu gummizwang verdonnert !! :D

----

Meerschweindi und Neon gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ für die waranschen sms.... :D

3. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :LOL:

anna-mari gefällt das.
  4. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Großartig wie immer! :thumbsup: :ROFL: :ROFL:

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden