1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

smsdernacht....

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 13 Mai 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

00:16

Aus welchen Nüssen bestehen nochmal Gebrannte Mandeln?

----

17:48

Mutter! Nur weil ich nicht wie eine Tunte aussehe oder spreche heisst das nicht, dass ich nicht schwul bin! Hör auf deinen jungen Kolleginnen meine Nummer zu geben und Fotos von mir rumzuzeigen. Es reicht wirklich!
    18:02

Sohn, ich bin mir wirklich sicher, dass das nur eine Phase ist. Wenn du es nur mal versuchen würdest...
    18:05

Gnah! Die Phase dauert jetzt 12 Jahre und ich habe jemanden der mir 5 Orgasmen hintereinander beschafft. Glaubst du ERNSTHAFT das gäbe ich für nen hübschen Busen auf? ÜBERLEG GENAU BEVOR DU ANTWORTEST!!!

----

11:13

Hey Schatz. Die Hebamme meint, wir sollen uns Musik mit in den Kreißsaal nehmen. Hast du ne Idee?
    11:32

I wanna scream and shout and let it all out!!! :D
    11:35

Idiot

----

19:24

Ich bin aber jmd der einen charakterlichen Fehler verzeihen kann, wenn die Optik stimmt
    19:25

Rate mal, wieso ich dich toll finde :)

----

19:05

Alter hier an nem Rastplatz hat grad ne Frau ne Taube mit ins Auto genommen.

----

12:53

Was gibt es schöneres, als beim Sex von einer Frau gefragt zu werden: "Du kannst Frauen nicht leiden, oder?"...?!

----

06:37

Digger - komm her, gibt Frühstück! Sind am Fischmarkt - Bier, Schnaps, Pommes haben wir schon, fehlt nur noch Döner.
    09:12

Es ist schön zu lesen, dass Du Dich auch nach Deinem Auszug bei uns weiterhin gesund ernährst!:) Hab Dich lieb. Mama

----

16:18

Hab heut mit den Kindern ,,Angry-Birds-real-Life'' gespielt :D
    16:19

?
    16:21

Wir ham mit Bauklötzen en Turm gebaut, Spielzeugschweine drauf gestellt und werfen aus bissel Entfernung mit Spielzeugvögeln drauf :) macht abartig Spaß! Ich denk ich bin der coolste Erzieher auf der Welt 8)

----

21:09

...wie wir gehn zu fuß!? ich hab keine schuhe für zu fuß!!

----

16:12

Kannst du auf dem Heimweg noch Renneko mitbringen? Kuss, Mama
    16:20

Mit T9 kommst du auch nicht klar oder? Ich vermute mal, du meinst ich soll Semmeln mitbringen?
    16:21

Ich hab meine Brille nicht auf, du musst halt ein bisschen mitdenken

2. :ROFL:
    wobei, den mit der taube versteh ich nicht

3. anna-mari

Nun ja....es ist schon ungewöhnlich eine Taube vom Rastplatz mit ins Auto zu nehmen.
    Aber vielleicht machst Du das regelmäßig.:D

Neon gefällt das.
  4. hmmm ok. bei nochmaligen lesen ist es doch recht ungewöhnlich...gg

5. anna-mari

Ist auch egal. Muss ja nicht alles lustig für jeden sein.:)

Und wenn Du mal eine Taube mitnimmst, machst Du ein Foto und lässt es mir zukommen.:D

Wie geht es übrigens Deinem Bauch? Wollte schon länger mal nachfragen. Bist Du zufrieden.

6. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao:

anna-mari gefällt das.
  7. *gg* doch ich find es lustig. beim ersten mal lesen hat da aber irgendwie was gefehlt...ggg

danke :) dem gehts gut, ich bin ganz zufrieden :) es wurde sehr gut. nur bin ich perfektionist und perfekt isser nicht ;)

8. anna-mari

Wer hat schon einen perfekten Bauch oder überhaupt einen perfekten Körper?;)

Schön, dass Du zufrieden bist.:)

marla-singer gefällt das.
  9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Mir sind vor Lachen die Tränen gekommen. :roflmao: :roflmao: :roflmao:

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden