1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

sms-von-gestern-nacht....

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 11 März 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

19:24
    Notiz an mich: Neben der Uni wieder mehr Sport machen. Habe mir gerade beim Staubsaugen den Nacken gezerrt :(

------------

:D
    04:06
    Komm runter jetzt.. ich steh vorm haus lass mal zu burger king fahren !!
    04:09
    Ähhh hallo hast du mal auf die uhr geschaut ??! Ich geh jetzt sicher nicht zu burger king ich schlafe ! -.-'
    04:10
    ..pfft dann nicht. dann heul mich aber auch nicht voll das wir nie was zusammen machen

------------

02:19 Dachte grad mich fotografiert jemand durchs fenster bis ich gemerkt hab, dass es gewittert :)

------------

14:35
    Ich liege nackt in seinem Bett... wir hatten Sex aber leider war er nach fünf Minuten fertig :( Sind die Sachen von der Dildofee schon da?
    14:41
    Ja. Steh auf ,zieh dich an und sag sorry es war nett aber ich geh mir jetzt meinen Vibrator abholen.

------------

:D

10:43
    Ich hab den Fehler gemacht mich auf die Couch zu legen.. Jetzt schaff ichs nimmer aufzustehen :D
    11:01
    Aber denk dran du musst um 8 da sein! Wir fangen halb 9 an
    02:13
    Hab mich jetzt doch mal aufgerafft, wo seid ihr? Ich komm nach.

-------------

11:09 Werf ihr das einfach mal an den kopf.
    11:12
    Imperativ mit i.
    11:23
    Werfi

--------------

Meerschweindi und Neon gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...ich liebe deine sms.... :LOL:

anna-mari gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

anna-mari gefällt das.
  4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die auch.:D
    Aber ist auch klar....ansonsten würde ich sie ja nicht posten.

5. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Voi genial! :thumbsup:

anna-mari gefällt das.
  6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:roflmao: :D :roflmao:

anna-mari gefällt das.
  7. Lach nicht. die Sache ist ernst, ich hätte meiner EX auch lieber nen Bodenstaubsauger schenken sollen, dann wäre die Hausarbeit für mich auch leichter gewesen:LOL:

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden