1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

SMS von gestern Nacht....

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 22 Februar 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

....

4:41

Was mich total nervt: Wenn in Vampirfilmen sich irgendwer schneidet, rasten die Vampire völlig aus, aber wenn sich Vampire in größeren Gruppen von Mädels aufhalten, hat circa 1/4 seine Tage und das kratzt die Vampire dann überhaut nicht?! Total unlogisch der Scheiß!!!
    4:57

Geh schlafen!

:D

Mpazi.Lu und roselle gefällt das.
  2. anna-mari

11:37

Meine Mutter fragt mich grad so, was ich im Vorratsraum gemacht hab gestern Nacht. Ich guck nur blöd dann erzählt sie mir, das ich Nachts irgendwann runter kam, bin in den Vorratsraum und hab die Kirschgläser auf den Boden gestellt, den Kakao und die Brötchen auf den Böden gelegt hab.
    11:37

Und als sie mich angesprochen hat was ich mache, wäre ich ohne was zu sagen hoch gegangen 
    11:39

Und du wolltest gestern noch Auto fahren?

3. anna-mari

17:34

Hey. Hab K. meine Liebe gestanden...
    17:36

Und? Seid ihr jetzt Happy in Love <3 ? :D
    17:45

Nein :( - Sie sagte wir seien wir zwei ineinander vermischte Haufen Salz & Pfeffer.. Nahezu unmöglich zu trennen , aber ohne jegliche Reaktion aufeinander. - Friendzone lvl : Maximum :(

Werde ich mir merken....die Antwort.:D

4. anna-mari

11:24

Dem ex-freund?
    11:26

du hast mich durchschaut ;D ja aber wir verstehen uns viel besser als vorher :)) und ihm fällt es schwerer als mir, denn wenn ich mich mal mit nen paar Kumpels treffe macht er sich Gedanken... Aber das wird schon :) Bis jetzt klappt das WG leben bei uns beiden echt gut :)
    11:28

Clever kleines... Sex ohne die Verpflichtung ihm frühstück zu machen.

roselle gefällt das.
  5. anna-mari

8:32
    M. du Penner! Wie kannst Du es wagen in die Küche zu kotzen und es nicht wegzumachen, sondern auch noch durchzulaufen?
    9:05
    Alter, chill mal! Woher willst Du wissen, dass ich das war?
    9:07
    Die Fußspuren führen in DEIN Zimmer!!!!!

:confused: :D

roselle gefällt das.
  6. anna-mari

02:00

SCHAAATZ Ich komme nicht mehr klar... mein leben ist....... wie das endspiel gegen bowser bei marioworld, nur dass die sprungtaste klemmt... verstehst du?
    02:10

Alles klar Schatz, bin gleich da... Mach dir keinen Kopf alleine diese Erklärung macht dich zur coolsten Freundin der Welt... brauche 15min :kiss:
    02:11

Gott du bist so ein Nerd.... ich liebe dich trotzdem!!!

:love:

7. anna-mari

13:40

Yeah. Ich habe das Gefühl dass ich gestern versehentlich durch ein sogenanntes Wurmloch gehüpft bin und nun unwissentlich in einem völlig anderen Raum-Zeit-Kontinuum lebe. Ich weiß auf gut Deutsch nicht mal wo hinten und vorne ist, geschweige denn welcher Tag ist oder Monat.
    13:42

hä? :D
    13:45

Egal. Die Sache hat sich wieder. Habe ein Sandwich *_*

8. anna-mari

Das ist doch mal eine eindeutige Abfuhr :D:

02:56

Hey, bin grad in H. Was machste ;))
    03:08

1. Dein ";))" kannst dir sonst wo hinschieben 2. Es heißt verpiss dich und befindet sich dort drüben ! und 3. Warm halten kannst du dir dein Essen in der Mikrowelle aber mich nicht. HRNSHN.

9. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao:

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden