1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

sms von gestern nacht teil....?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 7 Oktober 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

19:48
    Alter Hilfe! Noch eine verf...te sexuelle Anspielung und ich vögel meiner Mitbewohnerin das Hirn raus! !! Wtf. Das ist der erste und größte Fehler den man in ner Wg machen kann. Mein Penis und mein Hirn schlagen gerade eine epische Schlacht! !

----

Ich hab das Gefühl wir sehen uns nie...:( <3
    14:44
    Ich seh dich schon, ich ignorier dich nur.

----

12:00
    Hallo mama. Ihr müsst heute zum essen vorbei kommen. Habe zu viel gekocht. :kiss:*
    12:07
    Hallo. Ich bin nicht deine mama liebe grüße m.
    12:08
    Mama speicher endlich mal meine neue nummer ein!!!!!

----

09:14
    Manno, ich kann morgens echt nicht auf der Couch liegen. Da kommen Sachen im TV, supermegaoberasozial und wenn ich das schau, fühl ich mich genau so...
    10:23
    Süße, Du hast Grippe und fast 40 Grad Fieber. NATÜRLICH darfst Du morgens auf der Couch liegen!!!
    10:31
    Lieg jetzt im Bett und les Gedichte von Fontane.

----

Habe grad probiert ob ich noch einen purzelbaum rückwärts kann oder ob ich schon zu dick dafür bin. - Bisschen dicker kann ich noch werden.

----

00:36
    ich hab so Angst
    00:40
    Dass er Schluss macht? Ach was ich schmeiß doch auch keinen döner weg wenn ich noch Hunger hab!

----

23:12
    Ich will ja gar nicht mit ihm schlafen...ich will nur, dass er mit mir schlafen will!

---

22:30
    Ene mene muh und raus bist du.
    22:37
    Was?
    23:03
    Beziehung beendet, ich hab noch nie so cool schlussgemacht höhö

----

03:21
    Also irgendwie ist das ja schon komisch den Tampon dareinzustecken wo sich eben noch dein Schwanz befunden hat :D
    03:32
    Hallo Anna, danke dass ich dafür mitten in der Nacht wach werde. Aber freut mich dass du deine Periode hast und ich noch nicht Großmutter werde.Schlafe jetzt weiter. Lg Mama

----

08:13
    Also wir haben gestern noch mal geredet und ich hab ihm gesagt das ich keine Beziehung will. Ich glaube wir sind jetzt Sexfreunde.
    08:15
    Okey also Du hast ihm gesagt nur Vögeln, er meinte Okey und jetzt seid ihr Sexfreunde ohne jemals mit ihm geschlafen zu haben?
    08:16
    Ja :D

2. anna-mari

Die Rechtschreibung an sich thematisieren wir lieber nicht.:)

Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Mir sinds vor lauter Lachen gar nicht aufgefallen. :schadenfreude:

4. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Das kann was (und ich hoffe, niemals so geweckt zu werden....)

5. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Genial! :roflmao: :roflmao:

Wo findest du das immer? :)

6. anna-mari

Ganz simpel. Gib smsvongesternnacht ein. Ich siebe die aber. Sind nicht alle gut.

Meerschweindi gefällt das.
  7. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

"Ich siebe sie.", ist genial! :)

Ich weiß eh, wie du das meinst, aber ich stell mir dich gerade mit dem Teeseicherl vor, wie du die SMSe durchlässt... :D

marionr1 gefällt das.
  8. anna-mari

:D

9. anna-mari

Wenn man mal kurzweilige Unterhaltung möchte, ohne viel nachzudenken, ist die Seite super. Also für mich.:D

10. Neon

Neon Gast

:wow: Wie kannst du nur deine Quelle nennen????? :eek: Bitte, poste sie aber weiterhin, ja? :sneaky::D

11. anna-mari

Mach ich. :D

Meerschweindi und Neon gefällt das.
  12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:roflmao::D:roflmao:

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden