1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

SMS von gestern Nacht...mal wieder

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 30 November 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ist bestimmt ein Teenager.:D

15:46
    die päckchen von deinem adventskalender sind übrigens richtig hässlich eingepackt, habs irgendwie nicht eingesehen mir für dich mühe zu geben
    15:54
    na danke mama...

----

20:13
    Nachdem mir J. ne Stunde und A. 1 3/4 (!!) Stunden am Telefon die Ohren über ihre ach so blöden Männer voll gejault haben, könntest du bitte genau jetzt her kommen und mir nochmal körperlich verdeutlichen, wie gut ich es mit dir habe???
    20:17
    Bin in 20 Minuten bei dir Baby!

----

15:32
    großartig.. ich gebe gerade meine Bachelorarbeit ab, die insgesamt 5 Menschen kontrollgelesen haben und das Erste, was mir auffällt als ich zu Hause nochmal draufschau ist, dass auf dem Titelblatt Frankfurz statt Frankfurt steht... =(

----

Er scheint ihr ja einiges zuzutrauen.:D

10:50
    Baby, ich musste mit unserem Auto in die Werkstatt. Kühlmittel war komplett leer. Die haben jetzt einen Schlauch gewechselt und das wieder aufgefüllt.
    11:10
    Welche Werkstatt und wie teuer wars?
    11:11
    1,85€ für eine neue Birne. Den Rest gab es umsonst.. dabei habe ich drei Männer über eine Stunde beschäftigt. Gut das ich einen Rock anhatte hahahaha..
    11:11
    Sehr gut meine Süße !!
    11:44
    Moment mal!! Wieso war das gut, dass du einen Rock anhattest???

----

22:09
    Ey hasr sxhon mal deinw augen eingrcremy?
    22:15
    Was? Alter, was hast du gemacht?!
    22:44
    Sie sieht nichts mehr. Hat die entzündeten Augen mit bepanthen eingecremt. Sie jammert Nur noch und sagt Ich soll Sie erlösen. Sie kommt dann wohl nicht heute. Bedauer sie nicht wenn du sie anrufst, soviel doofheit muss bestraft werden. Ihre Schwester.

----

Charmant, charmant...

13:43
    Wieso bist du heute eigentlich so früh gegangen? War es weil du neben mir aufgewacht bist oder weil dir übel war?
    13:50
    Das 1. hatte das 2. zur Folge..

----

02:35
    Ich glaube mein ONS ist anstatt danach ins Bad zu gehen, geflüchtet :( Ohne Klamotten...
    02:49
    Ehm, ja. Ne. Der kam hier so nackt rein, und naja, wie soll ich sagen... Sorry.
    02:51
    Ihm tut es auch Leid. Komm einfach mal rüber!

--

15:07
    Ich sitze jetzt in der Bahn und bin um 15:30 da. Schreib ob ich aussteigen soll.
    17:48
    Ja

----

11:32
    Alter pfeif dir des rein:sie holt mich ab,ich stockevoll aufm beifahrersitz und muss einen fahren lassen.sie fragt warums so stinkt,wir fahren grad an ubahn-baustelle vorbei,ich sag,des liegt am freigegrabenen grundwasser des so übel riechrt. 16km weiter furze ich nochmal leise in den sitz,sie original:hier bauen die auch eine ubahn-station?
    11:40
    das nenn ich mal "konditionierung"

----

11:21
    Neben mir im zug sitzt die absolut coolste Nonne überhaupt. Das s3 in der Tasche hört sie sich auf übelster lautstarke Rock Lieder an und liest das Buch "Schatten der Verdammnis" :D

----

07:30
    Ich trau mich nicht zur Uni zu kommen! Das geht einfach nicht
    07:36
    Ach mach dir nichts draußen süße! Auf dem Walk of Shame hast du doch schon lange einen Stern!

----

22:00
    mein vater hat grade whisky aus nem brandy glas getrunken
    22:03
    Anfänger ;)
    22:05
    hab seine Anziehsachen ausm Fenster geworfen und ihn vor die tür gesetzt

----

21:10
    letztes woche war ich wo zum Vorstellen. Nen kerl und nen mädel. lief eig ganz gut nur hat mich gewundert dass mir beide ständig auf die Oberweite glotzen auch das mädel. am ende fragt mich der typ nur so ob ich offen bin für "home and love" und friends with benefits weil sie in ner Kommune leben

----

Als Deutscher darf man das.:D

23:28
    ach ihr kack neuberliner...
    23:31
    das klingt so negativ... berliner mit deutschem migrationshintergrund

----

22:45
    Kannst ja mal F. Fragen was sie heute Abend noch vor hat.
    22:46
    Warum?
    Weil du nachher jemanden brauchst der dich tröstet und dir einredet was für ein arsch ich doch bin.
    22:50
    Hä, das verstehe ich nicht schatz :'(
    22:55
    Was gibt's daran nicht zu verstehen? Es ist aus!

----

20:19
    Mein Bett riecht nach Sex :)
    20:23
    Gut so! Wenn es aufhört zu riechen komm ich wieder vorbei :p
    20:25
    Jetzt ist es irgendwie weg :p

----

13:51
    Ich kriege dich seit letzter woche samstag nicht mehr aus dem kopf und muss immer an dich denken . Ich habe es daran gemerkt, wie wir uns angesehen und gelacht haben <3 seitdem tag an hab ich immer so ein bauchkribbeln wenn ich mit dir zusammen bin <3 deshalb wollte ich dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst ?
    13:54
    Wollen wir darüber nochmal persönlich darüber reden? <3 Bin gerade n bisschen zu fett um das zu realisieren.

----

:D

15:23
    Kann mich an nix mehr erinnern. Was ist da gestern passiert?
    15:25
    Alter, wir haben uns gestern nicht mal gesehn :)

#1 anna-mari, 30 November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
  2. anna-mari

Und soviel zu Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Absätzen in der Zukunft....

3. anna-mari

Muss ich noch hinterherschieben. Mal sehen, welche Nachrichten ich so verfasse, wenn meine Kinder im Teenageralter sind.:D

04:32
    Alter, meine fürze stinken bestialisch!
    11:24
    Das freut mich für dich. Geh zum Tierarzt und lass dich einschläfern, ist eh für alle Beteiligten das Beste. Mama

4. anna-mari

15:01
    Komm bitte zurück! Ich will nicht streiten!
    15:05
    Ich komme erst wieder heim wenn du dich entschuldigt hast!!
    15:06
    Für was denn?! Ich weiß ja nichtmal was du hast!
    15:06
    Du hattest definitiv kein Hotel auf der Schlossallee!! Du wolltest nur bescheissen und mich abzocken!
    15:08
    Schatz! Monopoly ist nur ein spiel! Nimm es nicht so ernst!!!
    15:08
    Entschuldige dich!
    15:09
    Niemals!!!

--

18:28
    Ich hab grad nen weihnachtsman in rewe nach ne kippe gefragt..der sagt"warte kurz" kreift tief in den beutel holt ne packung raus und sagt" hier für dich":D

----

19:38
    Hallo Papa, sitze in der Notaufnahme, hab mir beim Training den Fuß gebrochen, mein Trainer hat mich eben hier hin gefahren. Kannst du mich abholen?
    19:44
    Hey Ho, Humpelstielzchen, ja klar, bin um 20:05 da, sollen wir später noch einen SpazierGANG machen, oder auf den Weihnachtsmarkt GEHEN? Wir könnten auch deiner Schwester etwas entgegen GEHEN. Was meinst du?

#4 anna-mari, 9 Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
    haltestelle gefällt das.
  5. anna-mari

17:03
    Hallo Sohnemann, ich habe jetzt auch herausgefunden, wie ich mit dem Handy Texte kopieren kann. Ich lerne langsam, aber stetig. LG, Papa
    17:10
    Interessant, ich bin stolz, erzähl mir mehr :D
    17:14
    Hallo Sohnemann, ich habe jetzt auch herausgefunden, wie ich mit dem Handy Texte kopieren kann. Ich lerne langsam, aber stetig. LG, Papa

Belico und haltestelle gefällt das.
  6. anna-mari

20:34
    Schatz, an was denkst du grade ? :)
    20:37
    Kennst du nich ...

7. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe diese SMSe! :D

anna-mari gefällt das.
  8. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Mir ist kürzlich tatsächlich sowas passiert. Ich war mit einem langjährigen Freund verabredet. Ich hab ihm kurz SMS geschickt, wann ich am Treffpunkt bin, und dann kam das:

Conny: Hi Sebastian, bin in ner halben Stunde da!
    Sebastian: Prima, erwarte Dich zum Befriedigen!
    Conny: ???
    Sebastian: Weizenbier! WEIZENBIER!!!! SCHEISS AUTOVERVOLLSTÄNDIGUNG!!!

:D:D:D

9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:

10. Hasenfratz

Grenzgenial!

11. anna-mari

20:00
    Mein Mitbewohner hat gerade Sex mit seiner Alten, glaub' er ist ein Rammler, zumindest das was ich höre hört sich nicht nach Spaß an,.. Sehe ihn jetzt mit anderen Augen,... Igitt!
    20:05
    Oh man, das muss nicht sein! Was treibst heut noch?
    20:08
    Geh' erst mal die Zigarette "danach" rauchen, lang ging's ja net bei denen und jemand muss ja die Arbeit machen!

12. anna-mari

19:55

20:06

20:20

20:23
    Mama..köntest du in deine Nachrichten zur Abwechslung vllt mal was rein schreiben?
    20:56
    ich will doch anrufen

----

21:54
    Alter hab grad im Stehen gepinkelt!!! *____*
    21:58
    Alter wärst du en Mädel würd ich dich jetzt beglückwünschen

----

08:05
    Man Alter war ich voll ! Gab es noch Ärger mit der Polizei ??
    08:08
    Ja !!
    08:09
    Warum ??
    08:12
    Die fanden es nicht so lustig als du probiert hast den Mercedes Stern von ihrem Auto zu klauen !!

----

04:35
    mein aku stirbvt langsam
    04:35
    Mit Bruce Willis?
    04:36
    Bruce Willis?
    04:36
    Ich wusste das du den nicht verstehst :D

----

15:30
    So jetzt hab ich Lenas Freund offiziell kennen gelernt ^^
    15:32
    Nett, wenn man mal das gesicht zum geräusch kennt :D

----

17:47
    Ich bin hier am Sterben!!!
    17:52
    Noch lange kein Grund für schlechtes Deutsch

----

13:40
    Und? Wie hast du Silvester gefeiert?
    Keine ahnung. Hab die bilder noch nicht gesehen.

----

12:11
    Ey antworte mal auf mein Kommentar in fb
    12:12
    Ok aber nur wenn du mir ne Frage beantwortest
    12:12
    Schieß los
    12:13
    Wie kann man die Affinität einer Quatärpensualbildung homerischer Natur (aber nur dritten Grades) berechnen, wenn der Censuri Callipso desselben auf nicht-reellen Quantensystemen aufsetzt?

#12 anna-mari, 9 Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
    Belico und 0xym0r0n gefällt das.
  13. anna-mari

14:09
    Nehm alles zurück. Hab jetzt doch mit ihm geschlafen. War super schlecht, aber er ist so wahnsinnig lieb, voll die schlechte Kombi :D
    14:13
    Alles klar :D oh man, und ich dachte er wär so gut, verdammt, jetzt hab ich ne Wette verloren :D

14. anna-mari

18:30
    Meine süße wir haben dich angemeldet zum nacktrodeln am 15.2. In braunlage:D viel spaß deine eltern es ist die 5. Weltmeisterschaft
    18:31
    Bitte was? Habt ihr getrunken?

----

19:45
    Habe ja die wette mit phillipp verloren, der deal war, dass der Verlierer eine einzelne möhre kaufen muss und diese mit Karte zu zahlen. Habe ich auch gemacht. Danach läuft mir nen Typ hinterher und fragt erstmal, ob ich ihm meinen Namen sagen kann mit folgendem Satz: 'n Kumpel und ich wollen beim nächsten Bier auf dich anstoßen, weil wir definitiv nicht die Eier in der Hose hätten eine möhre für 9 Ct mit Karte zu zahlen' einer der peinlichsten Momente meines Lebens

15. chris2003

chris2003 Gast-Teilnehmer/in

immer wieder gut :ROFL:

anna-mari gefällt das.
  16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

du erhälst diese SMS auf deinem Handy?

17. anna-mari

Nein. Das ist eine Seite im Netz, wo alle "lustige" sms hinsenden. Ich kopiere die originellsten (meiner Meinung nach) heraus.

18. anna-mari

19:17
    Zu mir wurde heute fünf Mal "Ich liebe dich!" gesagt und zwei Mal "Du bist so perfekt!" Und bei dir so?
    19:19
    Hast du heute vorm Spiegel dein Selbstwertgefühl gesteigert?
    19:20
    Nein, armseliger: Alkoholiker in der Bahn, der mir nicht nur auf der Fahrt in die Stadt begegnet ist, sondern auch auf dem Weg nach Hause...
    19:22
    HAHAHA du hast meinen Tag gerettet - ich liege auf dem Boden!
    19:24
    Beim zweiten Mal hat er gar nicht mehr so gelallt... :D

----

21:27
    Quizduell? Ischmachdischalle, Du Opfer!!!
    21:31
    Mama! Ich bin Deine Tochter und kein Opfer!!!

----

21:02
    Weisst du wo heut was geht?
    21:04
    Häh, du wolltest doch lernen?
    21:08
    Wollt ich auch, bin dann noch in REWE um mich mit Süsskram einzudecken, hatte 4 Tüten Chips, Schoki und alles schon gekauft. Da treff ich da zwei Kommilitonen die fragen was ich damit mach. Meint ich um cool zu wirken, es geht ne fette Party...und jetzt wolln die mit gehn -.-

----

21:23
    Wie ist eigentlich eure Diskussion zum Extremismusbegriff ausgegangen?
    21:25
    Wir hatten Sex.
    21:27
    ...
    21:31
    Netter Nebeneffekt.

----

22:05
    Bin da, kannst Türöffner drücken. Welche Wohnung?
    22:07
    Komm einfach hoch, meine Tür ist offen.
    22:13
    Wo bleibst Du???
    22:21
    Na dann nicht, hast wohl Schiss bekommen?
    08:40
    Tür in 1.Stock war offen. Bin dort am Frühstücken. :))

----

13:15
    Alter ich bin so zerstört. Musste gerade Videos von mir selber sehen. Ich bin ja der letzte Assi.
    13:30
    Hahaha, du bist die Beste. Ich liebe dich. :kiss:
    13:31
    Ich hab in der bahn ganz laut Blumenkohl am Pillemann gesungen
    13:50
    Sehr gut!!!

----

19:34
    Ich lauf Grad so durch die Küche und seh das da der Topf mit dem heissen Wasser überkocht....und anstatt den dann vom Herd zunehmen und die herdplatte runterzu drehen renn ich durchs Haus und brüll " Aaaahhh mamaaaa ahhhh " =D -.-
    19:36
    Du kommst genau nach deinem Vater :'D

19. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

OmG :D :D :D

Da sind aber schon ein paar echte Kracher dabei :D

Danke für den Lacher in der Früh ;)

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden