1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Sms von gestern Nacht 2014

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 24 Januar 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

14:49
    Soll ich Dich um 17:30 abholen?
    14:59
    Das Kaninchen dir ca erst in einer Stunde sagen
    15:27
    Das Hase aber schön gesagt.

----

18:25
    Also rein hypothetisch, wenn ich dich besuchen kommen würde, hab ich mich dann mit irgendwelchen eifersüchtigen Lebensabschnittsgefährtinnen zu duellieren?
    18:28
    Nein, eher nicht. Und ich? Habe ich Hassnachrichten von irgendwelchen Verehrern zu erwarten?
    18:30
    Nein, keine Sorge... Haha, ich glaube ich habe noch nie so charmant herausgefunden ob jemand Single ist ;)

----

13:12
    Hier ist grad einer aus der Vorlesung spaziert und als der dozent gefragt hat warum motzt er ihn an "sie erklären den Begriff den ich hören will ja nicht" dann ist er rausgerannt

----

01:20
    Du bist so schön, so voller Rasse wie ein Parkhaus, das geschlossen hat
    01:24
    Ehm ja...ich sag jetzt einfach mal danke :D

----

14:23
    Gut, ich bin doch noch nicht wieder nüchtern. Fahre grad zum Gassi gehen ins Feld, stelle Auto ab, gehe los, stelle fest: Hund im Auto vergessen... Du hättest ihren Blick hinter der Heckscheibe sehen sollen, als ich die 20m zurück zum Auto gelaufen bin. Die Scheibe war vor Panik schon ganz voll gehechelt... -.-

----

16:50
    Wie lange arbeitest du?
    16:55
    bis 67, warum?
    16:56
    ... Arsch

----

23:40
    Uhh, bin mit zu J. Er will mir seine DVD Sammlung zeigen ;)
    23:45
    Jackpot aber treibt es nicht zu wild ;)
    00:19
    Er wollte mir echt nur seine DVD Sammlung zeigen. durfte mir was ausleihen. Bock jetzt auf ne Runde fast & furious?

----

09:00
    Alter wir sind aus der Disco raus und mein Freund handelt mit Kondomen :/

----

19:54
    Wer hat denn Lust mit Leni und mir am Samstagvormittag um 11 Uhr im Essener Heissiwald zum Wildgatter zu spazieren?
    21:44
    Ist das ein Code für Frühschoppen?
    21:45
    Nein. :)
    21:45
    Dann nein.

----

11:32
    Ich würde jetzt gern auf deinen Schädel einschlafen!!!
    11:35
    Oh süß Mhhh und irgendwie verstörend aber ich hab dich auch lieb
    11:40
    Ich meinte EINSCHLAGEN!!! Wieso hast du deinen Kater mitgebracht, der NICHT kastriert ist?! Bibi ist schwanger
    11:42
    Yayyyy Unsere Katzen haben Liebe gemacht. Das war ein Zeichen Jetzt sind wir an der Reihe
    11:42
    Manchmal frage ich mich ernsthaft, was mit dir nicht stimmt-.-

----

14:30
    Du fehlst mir...
    14:32
    Du mir auch... Hab extra die unterwäsche anbehalten, die ich bei dir an hatte ;)
    14:33
    Du warst vor 3 Tagen bei mir :(

Meerschweindi, tizi und lula gefällt das.
  2. anna-mari

:D

19:22
    Mom, ich glaube, ich weiß jetzt, weshalb mir T. komisch vorkommt. Er verhält sich klar und eindeutig, weiß was er will, hat keine Kindheitstraumata, redet nicht, sondern macht und zweifelt nicht an sich selbst. So jemand muss mir ja völlig verdreht vorkommen...
    19:33
    Das glaube ich auch- VOLLKOMMEN verdreht!! Vielleicht solltest du den nehmen?! Sowas "normales" könnte den Genpool zugunsten der Familien-Vielfalt prima ergänzen:) Was machen denn die Eltern?? HDL, Kussi von der Abnormom
    19:36
    Schön, dass du dich so für unseren familiären Genpool einsetzt:D
    19:37
    Immer schön offen bleiben, Kampf der Langeweile!

Snoopymausi und Meerschweindi gefällt das.
  3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Abnormom...:D

Herrlich :D

und das kaninchen und der hase...

anna-mari gefällt das.
  4. anna-mari

17:23
    Mami?
    17:23
    Ich hab da mal ne fachbezogene Frage.
    17:42
    Okay, Sex oder kochen?
    17:43
    .....
    17:45
    Schade, dann geht's wohl um kochen.... was gibt's mein Kind?

5. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Auch heuer wieder: Genial, bitte nicht aufhören! :thumbsup:

anna-mari gefällt das.
  6. anna-mari

Werde ich nicht...

Meerschweindi gefällt das.
  7. caramella

VIP: :Silber

ich versteh nicht ganz... worum geht es hier?

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

um Sms-en? ;)

9. anna-mari

:)

21:43
    Wenn du jetzt hier wärst... :kiss:
    21:44
    Was dann? ;)
    21:48
    Würden wir uns eine Tiefkühlpizza teilen, Dosenbier trinken, einen Low-Budget Film gucken und es bis zur absoluten Erschöpfung auf dem Klappsofa treiben
    21:50
    Gib mir 15 Minuten ;)

10. anna-mari

09:14
    Schreibst du "Katrin" mit oder ohne H?
    09:30
    Papa, ist das jetzt dein Ernst?? Ihr habt mir den Namen gegeben... Ohne H -.-
    09:31
    Weiß ich doch, war mir nur gerade nicht ganz sicher.

lizz696, caramella und Snoopymausi gefällt das.
  11. anna-mari

2:28
    Das hast du nicht mit Liebe gesagt :(
    22:34
    Das Produkt "Liebe" mit der Art.Nr. "S1809" wurde vorläufig aufgrund von zahlreichen Rücksendungen und Beschädigungen aus unserem Sortiment genommen. Wann das Produkt wieder erscheint ist nicht bekannt, daher ist auch unser 24 Std Service momentan nicht verfügbar.

12. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Aua! :confused:

anna-mari gefällt das.
  13. Hasenfratz

Nachschub, bitte!

Grinsekatze und anna-mari gefällt das.
  14. anna-mari

09:03
    Auf dem pc vom Augenarzt steht ich bin 19,3 Jahre alt... ich fühl mich aber eher wie 19,4 oder 19,5 jahre...
    09:05
    :'D :'D
    09:06
    Meinst du ich soll dem das sagen? Weil wenn sich mein biologisches und mein mentales alter unterscheiden kanns ja auch sein dass die verfassung meiner augen ne andere is als für 19,3 jahre üblich. ..
    09:10
    Mental schwankt das aber stark?
    09:10
    Also zwischen 5 und 19,5 !

----

22:12
    Und, kam dein Taxi noch?
    22:14
    Das wüsste ich auch gerne... Dachte mir "komm Katie legst dich jetzt hier hin und guckst Sterne während du aufs Taxi wartest" Nach ner Stunde kamen dann irgendwelche Menschen die gefragt haben ob ich noch lebe, erst dann ist mir aufgefallen ,dass da kein Taxi mehr kommen wird. Wie ich nach Hause gekommen bin weiß ich nicht :D

----

Da ist jemand besonders cool.:D

07:33
    Hauptproblem ist, die hat nen Freund...
    07:34
    Hättest du jetzt gesagt "Problem ist, die hat 'nen Schwanz", dann würde ich das verstehn...

----

07:15
    Wieso hast du den ganzen Nudelsalat gegessen? Den hab ich für die Arbeit gemacht! Mama
    07:25
    Ich hab ihn nicht gegessen frag mal meinen Bruder, der isst doch spätnachts immer alles auf :)
    07:30
    Dein Bruder fischt nicht den kompletten Schincken raus und baut damit ein Schwein!!!!

----

10:31
    ---Bild von einer gestreiften Bettdecke---
    10:33
    ?
    10:33
    Das gestreifte was man kaum erkennt ist meine Bettdecke. Sag hallo zu ihr.
    11:34
    Hallo
    10:35
    Sie möchte dich gerne kennenlernen.
    10:36
    Der war gut

----

3:30
    Meine neuen Vermieter sind der Wahnsinn. Ich glaub ich bin verliebt!
    23:35
    Du redest mal gut über deine Vermieter?!
    23:36
    In diesem Fall schon. Hab heute den Mietvertrag per Post bekommen. Da mache ich den Umschlag auf und mir kommen vier Seiten selbst aufgesetzte Hausordnung entgegen. Mein schwäbisches Herz hat fast geweint vor Freude!!!
    23:37
    Ich würde ausrasten. Negativ!
    23:55
    Ich bin in love. Es gibt sogar ne Kehrwoche ♥♥♥

15. anna-mari

12:12
    Ich habe jetzt einen neuen Mann an meiner Seite :D
    12:15
    Und wie hast du ihn kennen gelernt?
    12:20
    Es war ein Unfall :D
    12:25
    So bist du auch entstanden.
    12:33
    Ich meinte einen echten Unfall, wo so zwei Fahrzeuge ihre Form ändern, aber danke für die ungewollte Info oh geliebte Austrägerin -.-

----

18:45
    Hab ausnahmsweise mal wieder das Haus verlassen!!!
    18:48
    du bist Informatiker. Für dich ist doch schon Balkon "außer Haus"
    18:49
    Ich hab hier nichtmal WLAN, Ok?

----

13:22
    Dieses grüne Oberteil, das du gestern bei H&M anprobiert hast, sah echt grottig aus. War ne gute Entscheidung, dass du es nicht gekauft hast!!
    13:47
    Ääähm die grüne Bluse meinst du? Die gehört mir, hab sie schon vor nem Monat gekauft :eek:

----

12:37
    Was soll ich in meine Bewerbung schreiben?
    12:37
    Was kommt gut an?
    12:48
    Du hast kleine Titten und lenkst damit nicht deine Kollegen ab.

----

Schatz ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht..
    Wieso? Was ist denn los?
    22:14
    Die schlechte ist, dass ich dich betrogen habe.. tut mir Leid...
    22:15
    Und die gute? :'(
    22:15
    Ich verlasse dich nicht :)

chris2003 gefällt das.
  16. anna-mari

16:33
    Bin gerade bei dir rein, aber hier ist kein Hund mit dem ich Gassi gehen könnte.
    16:37
    Ich hab gesagt, du sollst mit Lotte rausgehen, das ist die alte Frau von gegenüber. Die braucht Hilfe beim Einkaufen.
    16:43
    Aber ohne Leine, oder?

chris2003 und Meerschweindi gefällt das.
  17. anna-mari

Mir ist es auch schon öfter passiert, dass ich eine Nachricht falsch adressiert habe.

05:47
    Altaaaaa ich nehm grad die Blonde mit nach Hause .. Sitzen jetzt im Taxi ... Die hat mir vielleicht Sachen ins ohr geflüstert ! Junge Junge die hat mir in der jackenschlange schon am Pillemann rumgespielt ! Yiiiiiiiha
    05:51
    Bring Brötchen mit ! Gruß Papa yiiiiiiha !

18. Hasenfratz

Genau! Yiiiiha!

Leyana und anna-mari gefällt das.
  19. anna-mari

18:49
    Hab eben nach mindestens 2 Jahren das erste Mal wieder meine Mailbox abgehört und meine Omi hat doch vor 6 Monaten ihr erstes Handy bekommen und kam am Anfang überhaupt nicht damit klar. Und wenn man jemanden anruft und die Mailbox geht ran, kommt doch dieser Begrüßungstext, der von der Frau gesprochen wird, ne? Jedenfalls hör ich mir so die ganzen Sprachnachrichten an, auf einmal höre ich die Stimme meiner Omi: "Grüß Gott, gnädige Frau, könnten Sie bitte meiner Enkelin Bescheid geben, dass ich versucht habe, sie auf ihrem Mobiltelefon anzurufen? Das wäre wirklich sehr nett von Ihnen. Auf Wiederhören." :D :D :D

Weirdpunk und Meerschweindi gefällt das.
  20. caramella

das erinnert mich stark an das album, welches mein vater mir zum 40-er geschenkt hat. kinderfotos von anno dazumal mit lieben und lustigen handschriftlichen bemerkungen von ihm versehen... nur leider hat er mich und meinen bruder verwechselt und auf den meisten bildern war ich gar nicht drauf :LOL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden