1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

smovey

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 13 Juli 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

hat die dinger schon jemand getestet, bringen die was, oder ist das nur ein neuer "trend"...?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

die ww können dir ehr dazu erzählen.

lucy777 gefällt das.
  3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

es gibt a neue gruppe die treffen sich diesen montag zu ersten smovey trainig manche können sich wo eine ausleihen muss halt rüberschauen.

4. lucy777

danke - nur ist wien ein bisschen zu aufwändig dafür.

5. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mal ein Probetraining damit gemacht und ja, wenn man das richtig macht, bringt das was. Hab die halbe Stunde ganz schön gespürt danach (bin aber nicht besonders trainiert).
    Dann habe ich mir welche gekauft und jetzt hängen sie dekorativ an der Türschnalle meines Arbeitszimmers. Was aber nicht an den Smoveys liegt, sondern an meiner Faulheit ;)

6. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ahhhh! Jetzt weiß ich endlich, was das ist! Im Pensionistenheim ist das unter Aktivitäten ausgehängt und ich hab mich schon die längste Zeit gefragt, was wohl die "Smovey-Gruppe" sein könnt. :D

7. lucy777

ja - die modernen pensionisten haben power....;)

BuddhaLight gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden