1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

smilies am handy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 11 Oktober 2008.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hab ich erst kürzlich entdeckt dass man da sms aufpeppen kann :)

so, und jetzt will ich noch welche die nicht drauf sind. geht das? wie?

den zb :hug: und :love:

2. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

gute frage, aber ich glaube nicht.

3. coolrob

coolrob Gast

glaub ich auch nicht, dass das funktioniert - vielleicht wenn man via handy die website von z.b. http://www.world-of-smilies.com/ ansteuert. möglicherweise lässt sich dann von dieser seite ein "anderes" smiley zu den vorhandenen hinzufügen!? :confused:

4. kiwigelb

kiwigelb Gast

mir wäre kein weg bekannt. außer: durch mms als bild verschicken!

um welches handy handelt es sich denn?

Das samsung u600, das ich kurzfristig hatte, konnte einige worte in smileys anzeigen. haus, herz, blume, schneemann, katze, uhr etc... war recht lustig. aber für den alltagsgebrauch doch etwas mühsam bis die diversen bewegten bilder über den bildschirm an die richtige stelle "einfliegen". Aber man konnte die grafischen symbole auch ausschalten, sodass man nur den text sah.

LG
    kiwigelb

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden