1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

smileys...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuddl, 24 Oktober 2007.

1. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wo habt ihr alle eure smileys her? also ich mein die smileys die nicht hier danaben stehen...

danke lg kuddl

2. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

dankeschön!
    lg

3. Osterlamm

Osterlamm Gast

Von meiner Page. Und die von dort sind auch sozusagen als "Best-of" für meinen Geschmack zusammengesammelt. ;)

4. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

mhhh und weiter??

Ich Pc Neandertaler frag mich nun....wie gehts weiter??
    Kostet das was?
    Wird da eh kein Abo daraus?
    Wie krieg ich die auf meinen Pc und wo "landen"die dann??
    (Es darf gelacht werden...:eek:)LG Lemi

5. unki

unki Gast

ok, hab mal kurz gelacht :D

also, du suchst dein smiley deiner wahl aus, klickst mit der rechten maustaste drauf und klickst dann auf (ist von browser zu browser verschieden) zieladresse kopieren oder grafikadresse kopieren...

wenn du nun hier dein smiley posten willst, klickst auf [​IMG] und kopierst die grafikadresse in das pop-up fensterl, ferdisch. da brauchst ka abo und nix.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden