1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Smartphonebedienung mit längeren Nägeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneggi, 14 Dezember 2011.

1. schneggi

schneggi Gast-Teilnehmer/in

Hallo die Damen, ich überlege mir ein Smartphone zu kaufen nur hab ich festgestellt, dass ich mir mit meinen Gelnägeln schon schwer tu ein SMS zu schreiben.:eek: Wie geht es euch dabei? Wie habt ihr das gelöst? Bin ich alleine mit diesem Problem? Komm mir komisch vor :eek:

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

das problem is das fast alle touch handy nur wirklich mit den fingerkuppen zu bedienen sind und es kaum welche gibt die man mit dem stift bedienen kann ;) von daher bin ich froh keine langen krallen mehr zu haben :D

3. lisbaneth

lisbaneth Gast-Teilnehmer/in

üben, üben, üben... ich kanns jetzt auch schon! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden