1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Smartphone versichern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 4 Juni 2011.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo zusammen!

Nach dem ich ja überlegt hab, wegen Smartphone usw., hab ich gestern bei T-mobile einen Vertrag abgeschlossen und ein HTC Wildfire Handy bekommen, das mir auch voll taugt - aber ich hab es (noch) nicht versichern lassen.

Was sagt ihr - ist es empfehlenswert? Immerhin ist so ein handy schon viel wert??

2. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

Hallo, wenn du eine gute haushaltsversicherung hast kannst es dir sparen. Wenn dein gerät gefährlich lebt lass es machen, zum selbstbehalt ist es wesentlich komplikationsloser als den
    vertrag neu zu machen und unsummen zu zahlen.

Lg pingui

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Die Frage ist, ob das was bringt - denn die meisten Versicherungen steigen da aus - zB wenns ein Kind kaputt macht...

4. Berthold

Berthold Gast

Na, dann zahlt's eh die Haushalt.
    Es geht eher darum, wenn es einem selber runterfällt. (Wie mir vorgestern.) Oder so.
    Mir tut es jetzt schon leid, dass ich es nicht versichern hab lassen, jetzt kann ich mich selber um die Reparatur kümmern. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden