1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Smartiestorte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muarl, 3 Juni 2008.

1. muarl

muarl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hatte mal ein total leckeres Rezept für eine Smartiestorte. Das war ein gebackener Boden und drauf eine Joghurt-Creme mit Smarties druntergerührt.
    Nur hab ich jetzt das Rezept verlegt, ich finde es nicht. Und Maria hat nächste Woche im Kindergarten ihre Geburtstagsfeier, und da würd ich gern so eine Torte machen.
    Hat vielleicht von euch jemand ein Rezept oder etwas ähnliches?

Dankeschön!

2. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

SMARTIESKUCHEN

Hier mein Rezept - einfach alles zusammenschütten - schütteln oder einfach rühren fertig.

300 g Mehl, 1 P. Backpulver, 150 g Zucker, 1 P. Vanillinzucker, 4 Eier, 175 g zerlassene Butter, 150 ml Buttermilch, schütteln, 100 g M&M leicht unterheben und in eine befettete Kastenform geben. Bei 180 Grad 45 min. backen. Lustig verzieren.

habe dieses forumsrezept gespeichert. ist aber etwas anderes als das von dir gewünschte. habs schon mal für kiga feier gemacht und war ganz gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden