1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SmartBanking

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catull, 11 Juli 2014.

1. Catull

VIP: :Silber

Seit längerer Zeit ist das jetzt in der Werbung (mit David Alaba) zu sehen.

1. Frage: Wer versteht auf Grund dieses Spots, was das genau kann?

2. Frage: Brauchen wir das? Beratung, via Videokonferenz etc.?

2. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

das brauchen nur die banken. da es zuviele filialen und mitarbeiter gibt, wollen sie uns langsam auf diese methode hinführen.
    unter beratung verstehen die banken den verkauf ihrer produkte....

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

nein brauchen wir nicht.

ich hab onlinebanking sowieso und eine bankfiliale sieht mich ma 2 mal im jahr.

marionr1 gefällt das.
  4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich hab in letzter Zeit schon öfters gehört das "Greißlersterben" trifft nun auch die Banken. Jeder möchte alles online machen und es werden so Menschen arbeitslos. Banken "verschwinden" aus kleinen Orten.
    Erst heute hab ich wieder einen Leserbrief gelesen (natürlich nicht Krone,Österreich od. heute)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden