1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Smart

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 8 Dezember 2012.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich hätt gern ein kleines spaßig aussehendes Auto, aber alle haben was gegen den Smart.
    Darf ich eure Meinungen hören? :cat:

2. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

OT - aber Dein neues Ava ist total süß!

BuddhaLight gefällt das.
  3. electra

electra hexe

bei schnellem hinsehen verwechsle ich so einen smart immer mit einem mopedauto, gefahren von alten männern oder alkoholikern. das ist kein auto sondern ein spielzeug!!

4. BuddhaLight

Ich verstehe, dass er einem nicht gefallen kann. Den meisten Leuten gefallen ja große Autos prinzipiell besser.

5. electra

electra hexe

stimmt, aber der smart schaut ja wirklich wie ein matchboxauto aus.

6. BuddhaLight

.. aber Matchboxautos sind doch immer länglich. :cool:

7. electra

electra hexe

jo ehhhhhh. aber trotzdem!

sagen wir halt spielzeugauto.

8. BuddhaLight

Na gut. ;)
    Ich find ihn ja auch sehr klein, es stört mich nur nicht. Allerdings ist er sehr teuer für ein Auto ohne Rückbank und nennenswerten Kofferraum. Das stört mich.

electra gefällt das.
  9. electra

electra hexe

eben. keine ahnung, warum sich jemand so ein auto kauft. auch wenn er noch so süss ist.

10. BuddhaLight

Jemand, der ein kleines Auto will und den witzig findet und dem es wurscht ist, ein paar Tausender mehr oder weniger hinzulegen.

11. BuddhaLight

Ok, somit hab ich meine Frage eh schon selber beantwortet.. :rolleyes:

electra gefällt das.
  12. ich mag kleine Autos... ich hab eine heißgeliebte Citrone :D Smart wäre aber auch nicht mein Ding. Gleicht mir zu sehr einem Mopedauto.

13. BuddhaLight

Wie heißen die Mopedautos eigentlich politisch korrekt? ;)

14. Pensionistenfahrzeug.. keine Ahnung gg

15. Aixam? oder so (sogt da Bua grod)

16. BuddhaLight

Ich mag eigentlich mehr die runden Autos, hatte VW-Käfer und den alten Ford KA (auch rundlich), drum denk ich, ich muss mal das Muster durchbrechen und was Eckiges probieren.

17. es muss DIR gefallen... :) lieber einen Smart als ein großes Auto. Da komm ich nicht damit klar..

18. BuddhaLight

Aixam steht hinten drauf, genau, scheint die Marke zu sein.

19. electra

electra hexe

ich sag immer tschopperlautos.

leoben23 und Gelassenheidi gefällt das.
  20. mama1982

pro für den smart: einparken, da kommst du in jede parklücke (und da du ja aus wien bist, sicher kein nachteil)
    contra: er ist keine schönheit :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden