1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Smart haus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von waage99, 3 Juli 2011.

1. waage99

waage99 Gast-Teilnehmer/in

Wer kennt diese Firma. Wer hat damit erfahrungen gemacht???
    Freunde von uns wollen bauen..
    Ich habe mit dm haus gebaut welche in konkurs sind...

die bieten die gleichen verträge wie dm haus bzw. passiv massiv an.....
    habe ihnen abgeraten abstand zu nehmen und mit wem anderen zu bauen.
    wie ich gehört habe sind auch dort MA von passiv massiv ( von denen habe ich den BV von dm haus bekommen) beschäftigt, weiss aber nichts genaues.

fg
    waage99

2. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

:eek: passivmassiv ist die gleiche sosse wie dm und smart ???????
    gsd war der so wenig kundenorientiert, daß er schon wieder aus dem rennen ist !!!!

3. waage99

die firma war activ massiv ( passiv massiv bauweise)

fg
    waage99

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Aus deinem eigenen DM Thread und dessen zahlreichen Beiträge vor längerer Zeit kann man schlussfolgern, dass es zwischen DM und Smart eine Verbindung geben dürfte.

Das Internet spuckt über Smart Haus - neben deren eigener Website - so gut wie nichts aus.

Bei allem Verständnis dafür, dass das verfügbare Geld zumeist sehr knapp bemessen ist, wenn es um soviel Geld geht, würde ich mich auf so wenig transparente Firmen nicht einlassen.

5. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die mal angerufen, und einen schnippischen, besserwisserischen Unsympatler erwischt, der meinte sie sind anders als die Anderen, haben keine Fotos oder Musterhäuser zur Verfügung, er wird mich nur dann treffen wenn ich es "ernst" meine.

Meine Meinung: Vertreterabzocke-Pyramidenspiel. Nein, Danke!

Sehr Beratungsfreundlich und seit 40 Jahren Erfahrung hat z.B. Herr Ebner von Marles Haus. Hat uns 2 Stunden die Basissachen erklärt! http://www.marles.at/aktionlist.php

6. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

:D
    Wird wohl so sein.

7. waage99

deswegen habe ich meinen Freunden abgeraten über so einer Firma zu bauen.
    Ob die wirklich zusammengearbeitet haben - kann ich nicht sagen.
    auf jeden fall mempfehle ich jeden hier alles prüfen zu lassen -
    Rechtsanwalt - steckt lieber ein paar tsd. in ein RA -bevor man solche veträge unterschreibt.
    Am anfang sind alle nett... versprechen dir das blaue vom himmel...
    man solch sich nicht von bekannten und sw. nicht rein reden lassen.

vielleicht ist diese Firma seriös... mankann nirsicher sein.
    eine bonitätsauskunft sagt auch nicht viel aus -bei mir ist dm super dagestanden und innerhalb einer woche war alles vorbei....

also an alle erkundigen, beraten, beraten.... lassen - aber bitte extern, da leute ( auch der " unabhängiger " Finanzierungsberater so wird das von den baufirmen/ bauträgern/ vermittlern gesagt -
    redet alles schön...
    ALSO VORSICHT AN ALLE

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden