1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

slim fast

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von braut2008, 15 Mai 2008.

1. braut2008

braut2008 Gast-Teilnehmer/in

was haltet ihr denn von den slimfast-drinks
    (gibts in drogerie-märkten schon in flascherl fertig gemixt auch).

hat schon mit slim fast jemand abgenommen?

2. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Sind das ned einfach nur Eiweiss-Shakes?

Würd mich aber auch interessieren, obs Erfolgsgeschichten gibt.

lG

3. würd mich auch interessieren!!!!so auf dauer glaub ich nicht,dass das sehr gesund ist...aber für zwischndurch ein paar kilos runter damit und dann weiter mit der umgestelleten ernährung?!

4. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

ich glaube ehrlichgesagt dass nur diese 3 Dinge zusammen helfen:
    1. FdH
    2. Gesunde Ernährung ohne Fast Food
    3. Sport

5. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Yep, ich habe vor Jahren recht schön damit abgenommen (Huch, ist schon fast 15 Jahre her :eek:).

Habe mich zwar nicht an die "Vorgaben" zur Mahlzeit gehalten, aber es hat trotzdem gut geklappt.

In der Früh ein Shake, am Abend ein Shake und zu Mittag habe ich gegessen, was am Tisch kam (damals Kantine oder Bestellservice), d.h. vom Schnitzel bis zur Pizza, einfach alles.

Ich habe in ca. 3 Monaten an die 9 Kilo verloren, ohne körperlicher Betätigung.

War aber für mich mörder hart, da ich eine Abendesserin bin. Gott sei Dank habe ich damals alleine mit meinen Meerschweinchen gewohnt. D.h. im Kühlschrank zu Hause gabe es nur Karotten, Gurten, Salat und eben Milch für den Shake! ;)

6. wie lauten den die vorgaben genau??ernährt man sich dann ausschließlich von den shakes?

7. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

Frühstück:

Slim FAst Shake oder fix und fertig

Snack bis zu 100kcal

Mittagessen:

Wählen sie einen Slim Fast Shake

Snack bis zu 100kcal

Abendessen:

Genießen sie bis zu 600kcal

Snack bis zu 100kcal

habe ich gerade von der slim fast packung abgeschrieben die ich zuhause habe.

8. wow super danke!!!aber das man am abens quasi am meisten essen soll:confused::eek:gehört mittag und abend nicht genau anders rum???

9. und machst du das gerade so???oder hast du das mal gemacht?wie war der erfolg?

10. Also, ich trinke auch Slim fast (Erdbeere schmeckt am besten! Auch Vanille ist ok. Schoko-Geschmack ist dagegen grausam)..Leider fehlt mir Disziplin, so dass ich die ganzen Kalorien bei Malzeiten zwischendurch nicht zählen kann/will. Aber es stimmt schon, ein Glas Slim Fast macht für 2-3 Stunden satt, und zwischendurch kann man auch nicht allzuviel essen, so das man tatsächlich abnimmt. Größe Erfolge kann ich nicht verbuchen, da ich das nicht kontinuierlich mache.
    Übrigens, fertige slim fast Getränke erziehlten mei mir nicht diesselbe Wirkung, daher würde ich empfehlen, am besten Shakes selbst vorbereiten.

11. Taschentuch

www.slimfast.de da steht es auch genauso wie ich es geschrieben habe. ;)

12. Taschentuch

also mich machen die fertigen satter sind mir aber auf dauer zu teuer. hatte jetzt das mit dem kaffeegeschmack und es ist wirklich ekelhaft. probiere ab morgen das schoko.

13. Taschentuch

habe erst am dienstag begonnen. also keine ahnung ob es hilft. :D

14. Smoothie

Smoothie Gast

Hab mir das Pulver mal vor 2 Jahren gekauft und seht bis heute unangetastet in einem Küchenkasterl. Hatte irgendwie "Angst" das zu probieren, wie es wohl schmeckt??*g* Hab glaub ich Vanille zu Hause. Aber es wär ja gar keine schlechte Idee wenn ich mir einen Shake am Abend reinhaun würde, denn ich bin Abendesserin und wenn das wirklich satt macht könnt das schon einiges helfen. Muss jetzt nur grad schaun obs nicht schon abglaufn is:)

15. Smoothie

Smoothie Gast

War jetzt grad nachschauen und das Zeug ist tatsächlich schon 12/2006 abgelaufen!! Das sollte ich wohl sofort wegschmeissen, hol mir morgen aber vielleicht ein neues zum ausprobieren.

16. Taschentuch

kannst ja um die ca. 1 euro einen shake kosten. da ist nichts vertan.

17. dexxana

dexxana Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Habe auch vor ein paar Jahren damit ein paar Kilos verloren. Allerdings in Verbindung mit Sport. Ich habe es auch als sehr teuer empfunden. Außerdem habe ich nur den Kakao getrunken. So hatte ich zu mindestens kein Verlange mehr nach etwas Süssem bzw. nach Schokolade.:D

18. Vanilla

Vanilla Gast

Hab das vor etlichen Jahren mal probiert, damals war das noch ziemlich neu am Markt.
    Ich hab das Zeug nicht runterbekommen, geschweige denn zeimal täglich und das für Monate.
    Keine Chance :boes:
    Aber vermutlich hat sich die Rezeptur verändert und schmeckt jetzt anders.

19. Stimmts!! Ich habe auch kein Verlangen nach Süssem!

Fertige Schakes schmecken aber irgendwie anders als selbstzubereitete - viel zu süss irgendwie, anscheinend lag es an haltbare molke, da sie nicht in Kuhlregal zum verkauf stehen. Am besten doch Pulver kaufen und mit fettarmen Milch probieren..

20. Smoothie

Smoothie Gast

Hab heut meinen ersten Shake probiert. Hab mir nur einen halben zubereitet also nur mit 1/8l Milch und ich war schon voll. Ich trinke aber nicht wie vorgeschrieben auf der Packung sondern so um 5 oder 6 am Abend, denn ich will versuchen am Abend nichts mehr zu essen. Jetzt gibts nur mehr Mittag eine Mahlzeit und am Nachmittag einen Snack. Mal sehen obs so auch klappt. Hab heut beim Bipa nur das Vanillepulver gefunden, das Erdbeer gabs nicht. Es schmeckt total nach rohem Eiklar finde ich, ekelig. Ich hoffe das Erdbeer wird besser schmecken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden