1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Slim Belly - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pkj, 3 Juni 2008.

1. pkj

pkj Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe heute ein Angebot bekommen von einem Fitnessstudio mit der Möglichkeit einer Slim Belly-Studie mitzumachen.
    Slim Belly unterstützt angeblich den Fettabbau am Bauch durch gezielte Förderung der Durchblutung im Bauchbereich.:confused:

Ich würde gerne dieses Training machen und möchte deshalb wissen, ob es irgendjemand kennt oder schon Erfahrungen damit hat.

Und ob es das Geld wert ist, oder ob es nur ein Werbegag ist?

Danke für Eure Tipps!

Liebe Grüße:wave:
    pkj

2. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Die Erfinder dieses Wunder-Dingens sind ja aus Kärnten (wie ich) und haben mal Leute für eine Studie im Heimbetrieb gesucht. Da gabs dann mal im Regionalfernsehen eine Reportage.

Alle haben an Umfang verloren. ABER: lies dir mal durch, wie du dich ernähren sollst usw. Wenn ich DAS alles einhalte, brauch ich keinen Slim Belly mehr. Und den Preis von 499,- find ich mehr als übertrieben.

Was kostet die Studie bei Euch? In Villach zahlt man im Fitnessstudio 19,90 pro Woche. 3 x pro Woche soll man hin gehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden