1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

skype, Zugangsdaten verloren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 19 September 2014.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich hab seit Jahren einen skype account, der war so eingestellt, dass ich immer eingeloggt war. Automatisch.

Und, durch einen blöden Zufall hab ich mich ausgeloggt. Passwort vergessen, sämtliche Emails an die ich mich erinnern kann, sind nicht zur Wiederherstellung geeignet.

Auf deren Webseite werde ich auf Hilfe-FAQ-Hilfe-FAQ... Seiten im Kreis geschickt....

Was kann ich noch machen? Irgendwelche Tipps?

Danke!

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

neuen account erstellen? oder den skype kundendienst anschreiben...

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Gibt es da keine Meldung "Passwort vergessen"? Steht doch fast immer neben dem Anmeldebutton. Darüber habe ich das geregelt, wenn ich die Zugangsdaten nicht mehr hatte. Allerdings nicht bei Skype.

4. spacedakini3

Ja, aber das will die Email, mit der ich mich damals (vor Jahren) angemeldet habe...

5. anna-mari

Und die weisst Du so gar nicht mehr?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 September 2014, Oberer Text geschrieben: 19 September 2014)
    Habe nachgelesen. Dann musst Du an den Skype-Kundendienst heran. Geht wohl nicht anders.

Microsoft Skype Support

6. spacedakini3

Klingt vernünftig, aber ich lande immer bei:
    ...
    Und dann gehts zurück zum Start...

Ich hab bei dem Account einige Kontakte und auch Texte von Unterhaltungen gespeichert, die ich gerne behalten würde...
    Fällt euch noch was ein? Danke!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 September 2014, Oberer Text geschrieben: 19 September 2014)
    So, ich habs doch geschafft und dem Kundendienst geschrieben. Mit Skypename und einigen Kontakten und noch ein paar Infos wird das wohl eindeutig zu identifizieren sein.
    Danke euch!

7. anna-mari

Bin das jetzt mal durchgegangen, obwohl ich Skype nicht wirklich benutze. Am Ende steht..."Schreiben sie eine Mail an unseren Kundendienst." Mit Adresse. Da kann man sein persönliches Problem hinterlassen. Hast Du das auch schon getan?

spacedakini3 gefällt das.
  8. spacedakini3

Ja, inzwischen hab ich das eh gefunden.
    Jetzt muss ich nur mehr auf die Artwort warten!
    Danke!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 September 2014, Oberer Text geschrieben: 19 September 2014)
    So, nach langem hin unf her konnten sssie Skypler meinen account identifizieren. Ich habe ein neues Passwort eingerichtet.
    Musste aber eine neue Skypeversion installieren...aaaaber, jezt stürzt es immer gleich nach dem Starten wieder an. Ich sehe noch kurz die Liste mit den Namen und wer online ist und schwupps ist es auch schon wieder weg.

Ich muss wohl nocheinmal hinschreiben. :verysick::rolleyes:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 24 September 2014)
    Geschafft!
    Ich musste den .Skype Ordner umbenennen (ein Tipp von der Skype community), jetzt funktioniert wieder alles.

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden