1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Andrea-, 19 Mai 2011.

1. -Andrea-

VIP: :Silber

Zunächst mal...keine Ahnung, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage! Weiß jemand wie ich einen Chatverlauf wieder löschen kann?
    Wäre nett, wenn das wer erklären könnte. Komm nicht drauf! Benutze das aber auch erst ganz kurz!
    LG A.

2. frettchen1010

frettchen1010 Gast-Teilnehmer/in

Du klickst auf Aktionen -> Optionen. Auf der linken Seite klickst dann auf Chat & SMS -> Erweiterte Optionen -> Protokoll löschen. Dann bist fertig.

Liebe Grüße

3. -Andrea-

Danke!
    Lg a.

4. -Andrea-

War jetzt einige Tage nicht bei Skype unterwegs...nun wollte ich deinen Anweisungen heute folgen. Geht aber nicht! Ich finde nichts wo ich auf Aktionen drücken könnte. Ich finde: contacts, conversation, view, tools und help....stehe ich total auf der Leitung? Nirgendwo finde ich irgendwelche Optionen wo ich ein Protokoll löschen könnte....
    Was mache ich denn falsch?

Verzweifelte Grüße
    A.

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Geh auf Tools - Options - links auf IM&SMS. Rechts gibts dann einen Button "show advanced options"->draufklicken-> Da steht dann "Keep history for"...und etwas weiter rechts "Clear history". Da draufdrücken und sie wird gelöscht.

lg, lizz

6. -Andrea-

Cool! Dankeschön!
    LG Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden