1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sky Planter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sino, 23 September 2011.

1. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

2. bar.bara

VIP: :Silber

Schaut mir irgendwie nach Pflanzenquälerei aus :eek:

Erfahrung habe ich keine, frag mich nur wie die Erde drin hält.

3. amaryllis

amaryllis Gast

Ich habe sie nicht. In Prag habe ich sie allerdings mit Orchideen bepflanzt von der Decke hängen sehen. Mich hat das restlos begeistert, es sah toll aus.

4. unkraut

unkraut Gast-Teilnehmer/in

mit orchideen kann ich sie mir noch am ehesten vorstellen, da sie ja spezielle "erde" haben - die nicht so fein ist wie die normale. aber wennst zuviel erwischt beim gießen, musst wahrscheinlich eimer unterstellen..... aber persönlich finds ich schon etwas schräg- möcht sie nicht bei mir hängen haben.

5. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

:eek: die gibts wirklich! Ich hab mir zwar das Magazin von Bellaflora angesehen, aber ich dachte nicht, dass man die kaufen kann. Ich glaube allerdings nicht, dass das gut aussieht, denn Pflanzen wachsen großteils immer nach oben. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so schön runterhängen wie auf dem Bild.

6. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ich finde-es sieht auch schräg aus. - kann vielleicht von oben begossen werden?

7. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Hab inzwischen einen Link des Produzenten gefunden: http://www.boskke.com/products/skyplanter/
    In der Fotogalerie sieht man auch, wie die Erde dringehalten wird und dass man von oben, außen gießt. Ob das dann auch wirklich so funktioniert, ohne Pfützen und Dreck, hätte mich eben interessiert.

Und ich denke, die Pflanzen wachsen immer in die Richtung, wo das Licht her kommt.

Beim Bellaflora war ich schon, da wusste noch keiner Bescheid.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden