1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sky auf IPad?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 26 Juli 2010.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hallöchen!

Hab gehört, dass man Sky auch auf dem iPad erhalten kann, aber muss man dazu bereits abonennt sein, gilt das nur für Neukunden? Ist das gratis oder nicht - ich blick ned ganz durch...
    Vielleicht hats ja schon jemand und kanns mir erklären... danke schon mal!

2. Twinkle

Twinkle Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga in Verbindung mit HD oder dem Multiroom Angebot abonniert hast, sind die Apps kostenlos, für alle anderen Abonnenten kostet es € 12,00 im Monat! Mein Mann hat vor, sich so ein Teil zu kaufen, für mich heißt dass, das er in Zukunft auf Ausflügen oder Besuchen mit seinem iPad in irgendeiner ruhigen Ecke sitzt und schon wieder Sport schaut!:(

3. SusiH

VIP: :Silber

Na wir werden wohl eher gemeinsam schaun! :) Hmm, kenn mich nu immer ned aus.

4. MisterPoker

MisterPoker Gast-Teilnehmer/in

Leute, ist es so schwer auf der Webseite direkt nachzusehen?
    http://www.sky.at/web/cms/de/kundencenter-ipad.jsp
    "Bis zum 31.Augsut 2010 bieten wir allen Sky Kunden die Möglichkeit, alle Inhalte der Sky Sport App kostenlos nutzen zu können-unabhängig davon, welches Paket Sie bei Sky abonniert haben."
    [FONT=&quot][/FONT]

edit: Sorry, bin heute ein wenig grantig!

5. Twinkle

Twinkle Gast-Teilnehmer/in

Was ist los? Hast beim Pokerturnier verloren?;)

6. MisterPoker

MisterPoker Gast-Teilnehmer/in

Unwahrscheinlich! Abgesehen davon, dass in Österreich die Pokerturniere per Glücksspielgesetz verboten wurden, nimmt mich im Moment meine (andere/richtige) Arbeit etwas mit.

7. Sonnenschwein

Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr die App jetzt schon probiert?
    Würd mich über Erfahrungsberichte freuen.
    Mein Holder und mein Sohnemann liegen mir die ganze Zeit in den Ohr das wir so ein Ipad brauchen, aber momentan weiß ich ehrlich gesagt nicht ob das nicht nur überteurter Schnickschnack ist. Suche grad nach einem intelligenten Nutzen für das Ding.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden