1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Skurriler Einsatz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 31 März 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

In der Tiefgarage leuchtete das Schild mit Alarm auf.
    Die Tore verschlossen.
    Anruf bei der Genossenschaft, Antwort: rufen sie die Feuerwehr.
    Anruf bei selbiger:
    Dafür ist die Polizei zuständig
    Anruf bei Polizei:
    ( verhaltenes Lachen des Diensthabenden): dafür ist die Feuerwehr zuständig,
    Aber wir setzen uns in Verbindung , bleiben sie ruhig
    ( wir waren eh ruhig, nur unsere aeltere

2. Colorit

Sorry...
    Die Nachbarin war hochnervös und hatte uns um Aufklärung gebeten.

Nach einer halben Stunde und einer gefuehlten Ewigkeit: Sirenengeheul, 3 Fahrzeuge der Feuerwehr,
    im Endeffekt war es nur ein technischer Defekt,
    aber so ein Einsatz?
    Wer bezahlt das?

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

hahahaha....

schon eine weile her - Brand am Klo eines Restaurants entdeckt (Mistkübel), und weil ich gelernt habe, nicht zuerst selber zu löschen sondenr IMMER zuerst alarmieren, hab ichs einer Mitarbeiterin gesagt und die meinte drauf "Entschudligung, dafür bin ich nicht zuständig, aber der Chef kommt in 5 Minuten..."
    Ich hab das Feuer dann selber gelöscht...

4. Puep

Puep Gast

Na wenns nicht in der job description steht....:D

Na ernsthaft, manchmal möcht ich wirklich gern wissen, was im Hirn so mancher Mitmenschen vorgeht. Sagenhaft.

5. Colorit

Wir hatten ja die Information gegeben, dass es nicht brennt und auch kein Gasgeruch besteht, wir hatten auch auf einen etwaigen techn. Defekt hingewiesen.
    Wir wollten eigentlich nur das Tor offen haben und die ältere Nachbarin beruhigen

6. juni

juni Gast-Teilnehmer/in

die fahren einfach gern mit tatütata - weißt eh, die großen kinder und ihr spielzeug ;)

7. Colorit

@Juni
    Langsam kommt's mir auch so vor;)

8. Helen

Bei mir Büro passiert: es platzte die Heizung und sprudelte. Ein Kollege fing das Wasser auf, der andere hechtete zum Telefon und rief die Betriebstechnik an. Antwort: Schreibs ma a Mail!

9. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

hahaha - von meinen kunden bekomm ich von Zeit zu Zeit Mails mit dem Inhalt "hilfe, ich kann keine Mails schreiben!"

Da weiß ich dann, daß ich nicht mehr anrufen muß. hahah

10. juni

juni Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xqQ6Z-HmAqY"]YouTube - The IT Crowd | Fire! Fire! | Channel 4[/nomedia]

:D

11. Weirdpunk

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden