1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Skurrile Situationen im Leben...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 25 September 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

...

Wir hatten heute Abend eine Babysitter bis ca. 20.30 Uhr. Mein Partner und ich trafen uns gegen 18.30 Uhr in einem italienischen Restaurant in einem eher belebten Viertel. Halt für Bremen urban. Wir waren aber die einzigen Gäste draussen.
    Circa nach einer Stunde Aufenthalt dort, gesellte sich eine ältere Dame zu uns. Kurzes weisses Haar, Alter ca. 65 bis 70. Mit eleganter Brille. Und fragte uns, ob sie stört. In einem öffentlichen Restaurant, mit vielen Tischen neben uns. Aber vielleicht wirkten mein Partner und ich so vereint.:D Dieses verneinten wir natürlich. Dann setzte sie sich in unsere Nähe und bestellte bei der Servicekraft gepflegt einen Cosmopolitan (und bezahlte sofort).
    Und dann zog sie aufeinmal eine Flöte (aus Plastik) aus ihrer Tasche und fing an eine Melodie zu spielen. Amazing Grace.
    Das ging ca. eine Minute. Dann steckte sie ihre Flöte wieder ein und trank entspannt ihren Cosmopolitan.

Welche skurrilen Situationen sind Euch so begegnet?

PS Ich glaube, ich wohne komisch.:D

#1 anna-mari, 25 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2013
    Weirdpunk, Pegasus, Belico und 11 anderen gefällt das.
  2. ich war einmal mit einem kollegen in einem wiener inlokal.
    wir sind an der bar gestanden und haben etwas getrunken.
    mein kollege war sehr fesch, das dürfte auch einer bekannten sängerin aufgefallen sein.
    als sie leicht angeheitert auf klo ging, hat sie ihm, im vorbeigehen eine am hintern gehaut. :roflmao:

3. anna-mari

Das werde ich in Zukunft auch machen. :D

4. ihm war das so peinlich, dass er dann den restlichen abend mit dem hinter an der wand gelehnt ist. :)

Ipani gefällt das.
  5. anna-mari

Da hatte er ja richtig viel Spaß.:D

Kinderstube gefällt das.
  6. Colorit

VIP: :Silber

.gestern sah ich bei McDonald's ein Paerchen, beide um die 16,sprachen tuerkisch, sie mit Kopftuch, wild knutschend und vor dem Lokal rauchend, sieht man selten

Glueckskatze, Amica32 und Kinderstube gefällt das.
  7. Colorit

Als ich hochschwanger meine Riesenkugel durch die Stadt schob, naeherte sich von hinten ein Bundesheerpanzer mit testesterongesteuerten Soldaten die mich angroelten, als das Gefaehrt langsam an mir vorbeituckerte, verstummn sie schlagartig:cool:

#7 Colorit, 26 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2013
    Glueckskatze, leoben23, Neon und 6 anderen gefällt das.
  8. Colorit

[quoteerstube, post: 13528456, member: 49699"]ich war einmal mit einem kollegen in einem wiener inlokal.
    wir sind an der bar gestanden und haben etwas getrunken.
    mein kollege war sehr fesch, das dürfte auch einer bekannten sängerin aufgefallen sein.
    als sie leicht angeheitert auf klo ging, hat sie ihm, im vorbeigehen eine am hintern gehaut. :roflmao:[/quote]

Dagmar Koller ?

Amica32 und Bussibaer gefällt das.
  9. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

So eine Hochschwanger-Geschichte hab ich auch:

Ich war mit meinem Mann und einem befreundeten Paar auf einem Ball, stand mit meiner Freundin plaudernd im Ballsaal am Rand. Von der Seite meiner Freundin her kommend, trat ein fremder Herr auf uns zu und forderte meine Freundin höflich zum Tanz auf. Die lehnte freundlich ab, also wollte er höflicherweise die nächste Dame fragen - mich. "Möchten Sie vielleicht... ", und dann fiel sein Blick auf meinen Bauch. Er wäre am liebsten im Boden versunken und war gleichzeitig bemüht, sich nichts anmerken zu lassen.
    Natürlich habe ich auch freundlich abgelehnt, aber er tat mir so leid, so ein netter höflicher Mann.

10. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Mir hat einmal eine Psychotherapeutin erzählt, dass sie sich im Rahmen einer ihrer Ausbildungen in allerlei komische Situationen bringen musste, so als Selbsterfahrung, wie man sich dabei fühlt, wenn man sich unüblich benimmt.
    ZB in einem hochnoblen Lokal jemanden am Nebentisch fragen, ob man einmal kosten darf.
    Vielleicht war Anna-Maris Dame auch so eine :)

11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Mein gesamtes Leben ist eine skurille Situation.

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das find ich allerdings merkwürdig.

13. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich ebenso. Wo liegt denn das Problem???

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

haha,,, ich hab manchmal, bei diversen diskussionen hier im trakt b, aber auch draussen in der freien wildbahn das gefühl, dass ich die einzige frau auf der welt bin, die sich von einem mann, der mit mir sprechen, kaffee trinken, essen, tanzen, wasauchimmer will, NICHT automatisch angebaggert fühlt... sondern nur dann, wenn er baggert... :D

vielleicht bin ich aber auch die dümmste frau auf der welt... ;)

Eule, Colorit und tizi gefällt das.
  15. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ihm angesehen, dass es ihm unangenehm gewesen wäre, mit einer Hochschwangeren zu tanzen, und ich hab`s verstanden. Mir wär`s auch unangenehm gewesen. Es ist schon im Normalfall nicht so leicht, mit Fremden zu tanzen, wenn man das nicht gewöhnt ist. Man erkennt nicht, welche Tanzfigur jetzt gemeint ist, tritt einander auf die Füße etc. Mit Riesenbauch ist eine g´scheite Tanzhaltung (wir reden ja von Quickstep oder Walzer auf einem Ball) nicht möglich, und Peinlichkeiten sind vorprogrammiert. (Das ist mir mit meinem Mann und sehr guten Freunden wurscht, bei Fremden aber nicht). Außerdem weiß einer, der mit Schwangeren noch nie zu tun hatte, auch nicht, wieviel an Anstrengung er ihr zumuten kann, befürchtet, dass sie stürzt und er schuld ist, etc etc etc

Die meisten Frauen tanzen offenbar auch überhaupt nicht mehr, wenn sie sehr schwanger sind, zumindest kenne ich keine. Ich habe bis einen Monat vor der Geburt noch (lahmarschiges) Badminton gespielt und zwei Tage vor der Geburt noch getanzt, da allerdings nur noch was Langsames wie Rumba, und wohl auch nicht mehr wirklich graziös. :D

agnellina und bluevelvet gefällt das.
  16. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich überhaupt nicht angebaggert gefühlt, wieso glaubst du das?
    Der war ganz normal und höflich und hätte sicher auch dann nicht mit mir anbandeln wollen, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre.

agnellina gefällt das.
  17. BuddhaLight

Das war dann wohl ich. :cool:

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

dann hab ich dich diesbezüglich missverstanden. mir wäre kein anderer grnd eingefallen, warum man NICHT mit einer schwangeren tanzen würde wollen... außer, dass die vielleicht vermuten könnte, man möchte sie anbaggern.

19. Dagmar Koller ?[/quote]

nö, sie galt immer als sehr trinkfest.
    mehr verrate ich nicht. ;)

20. anna-mari

Hätte Dich jünger geschätzt.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden