1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

skoda fabia combi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Luna1234, 23 September 2011.

1. Luna1234

VIP: :Silber

hallo!
    also wir wollen uns jetzt zu 90 %doch einen skoda fabia combi, statt einen fiat qubo kaufen.
    der skoda kostet jetzt mit family pack 11980. wir würde noch winterreifen dazu bekommen. ist das ein guter preis oder glaubt ihr können wir da noch einen nachlass raushollen? wenn ja wieviel glaubt ihr ist möglich?
    danke für eure hilfe!
    ihr werdet bald genauso froh sein wie ich wenn ich endlich mein auto gefunden habe und euch nicht mehr nerve.:Des gibt aber leider autos wie sand am meer:rolleyes:.
    :wave:

2. maha

VIP: :Silber

- Falls du auf Abchecken des Preises aus bist, dann solltest du die genaue Modellbezeichnung + Motorisierung nennen.

- Hol dir doch ein 2tes Angebot ein! Von einem kleinen Gändler im Burgenland.... oder Waldviertel.

- Maile einem Grauimporteur deine Wunschkonfiguration... da merkst dann gleich ob 11990.- günstig ist.

-----------------------------------------------------------------------

Generell: Fabia Kombi ist ein praktisches Auto, zuverlässig auch.

3. Berthold

Berthold Gast

Ich würde sagen, der Preis ist schon nicht schlecht. Ein vollwertiger Kombi, 8-fach bereift - allzu groß ist er halt nicht, Polo-Plattform. Aber um den Preis passt es, würd ich sagen.

Wenn ihr noch weiter runterkommen wollt, dann versucht, ein paar Händler gegeneinander auszuspielen. Oder probiert es auf die brute-force-Methode: "Wir nehmen ihn, wenn er noch ein bisserl billiger wird. Wieviel würden Sie noch runtergehen?" Dann merkt ihr eh gleich, ob noch Spielraum drin ist oder nicht. Wenn der Verkäufer sagt, "um weniger verkauf ich ihn aber nicht", dann habt ihr verloren. Dann müsst ihr ihn nehmen oder es lassen.
    Wobei, wie gesagt, ich finde den Preis durchaus akzeptabel. Je nach Motorisierung und Ausstattung, halt (ich schätze mal, es wird eher ein Basismodell sein).

Was hätte denn der Fiat gekostet? Wenn es weniger ist, könnt ihr mit dem Angebot ja zum Skodahändler marschieren und es ihm unter die Nase halten, auch wenn ihr euch schon entschieden habt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden