1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Skoda Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von VerenauGregor, 22 August 2008.

1. VerenauGregor

VerenauGregor Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!

Da wir ja im dezember nachwuchs erwarten, haben wir beschlossen, dass mein alter golf III ausgedient hat (nur 3 türer, keine servo und keine klima :() da mein LG bis jetzt einen Twingo fährt, aber vom geld her noch ein bisschen warten will mit kaufen, hab ich beschlossen mein wägelchen herzugeben :( nicht ganz ohne träne, den er fährt an und für sich super...naja irgendwie hätt ich gern ein bissl mehr luxus ;)

so nun meine frage...es soll ein skoda fabia combi werden...die alte version, so BJ 2002-2006...könnt ihr mir eventuell erfahrungen mit dem auto berichten...gute wie schlechte...möcht mir nur sicher sein, dass ich mir keinen blödsinn kauf...bin selber schon mal probegefahren und eigentlich total verliebt in dieses auto...

danke und lg

PS.: vl kennt ihr ja auch jemanden der seinen gerade verkaufen möchte...bin noch auf der suche...sollte aber nicht zu viele km haben, bis 75PS und benziner...alles andere ist offen ;)

2. lorena2008

lorena2008 Gast

hallo!

wir haben einen- allerdings einen älteren- baujahr 1998- sind total zufrieden! ist wirkich ein sehr zuverlässiges und braves auto!! einziges "problem" welches ich generell bei den älteren skoda modellen sehe ist das rost-problem- sind da ziemlich anfällig...(bis auf die silbernen da seh ich immer nur welche die nicht rosten:D)
    ich war bis zu meinem skoda eigentlich immer ein totaler japaner fan (toyota) aber jetzt liebe ich skoda:cool:

wir sind mit 1 tochter und unserer hündin sehr zufrieden- platzmässig als auch motorisch gibts nix zu klagen *aufholzklopf*

lg

3. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

golf gegen fabia is in puncto raumangebot so wie lupo gegen fox.
    wurscht.
    is nur a mehrinvestition ohne wirklichen effekt.
    wenn skoda dann octavia. der is deutlich grösser als ein fabia.
    aber golf und fabia nehmen sich gegenseitig wenig bis nix.

4. VerenauGregor

VerenauGregor Gast-Teilnehmer/in

naja vom koferraum ist der combi schon größer als mein golf...hab ja da keinen kombi...aber du hast recht...es ist nicht sooo viel um...
    wie gesagt gehts mir auch ein bissl um den komfort...also servo, klima etc...außerdem beginnt mein golferl schon ganz schön zum rosten :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden