1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

skikurzurlaub mit 4 jähriger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama1302, 4 Dezember 2011.

1. Mama1302

Mama1302 Gast-Teilnehmer/in

Ski(kurz)urlaub Raum OÖ, Salzburg, Stmk.

Also, unabhängig vom Schnee jetzt.... Wo ist denn das Skigebiet kindertauglich (Anfänger) und wo gibts dazu auch noch ein günstig/gutes Hotel? Bin für alles offen :)
    Danke für Tipps!!

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    also mein Mann war mit 1 Kind letztes Jahr im www.embacher-sporthotel.at
    War gleich in der Nähe die Möglichkeit Schi zu fahren, dort war ganz wenig los.
    Das Hotel selbst war wirklich ok und preisgünstig.Mit Hallenbad und Essen hat ihnen sehr geschmeckt. In der nähe auch Rodelberg.....
    Ansonsten gibt es bei Hofer Reisen jetzt viele günstige Angebote.

LG Doris

3. sikki

sikki Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir fahren immer nach Hinterstoder - ist ein kleineres, überschaubares Skigebiet. Super für Anfänger. Hotelmäßig kann ich nicht so viel sagen - wir haben immer eine Ferienwohnung direkt am Berg. Von dort aus können wir mit den Skiern gleich zum Sessellift fahren. Ist genial. Am Berg gibts noch das Berghotel - aber das kenn ich nur vom Vorbeifahren.

4. Mama1302

filzmoos

weiß wer was nettes in filzmoos mit kind. also auch in der nähe von liften usw.
    danke für tipps!

5. jmr7982

jmr7982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo - wir machen immer Kurzurlaube mit unseren Zwei (5 + 3 J.) im Familienhotel ...mein Neubergerhof. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Filzmoos ganz ruhig an einem Talschluss (kein Verkehr!)und bietet Kinderbetreuung und für Kinder bis 6 Jahre einen kostenlosen Zwergerlskikurs mit Skilehrer und Zauberteppich direkt am Haus. Da es etwas außerhalb liegt (nicht direkt an der Piste) fährt ein großer Skibus alle 50min direkt von der Haustüre ins Skigebiet (der nächste Skilift ist knapp 3min mit dem Bus entfernt). Hab hier mal die Adresse rausgesucht - www.hotel-neubergerhof.at Die Bewertungen auf holidaycheck.de sind auch sehr gut! http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+mein+Neubergerhof-ch_hb-hid_56656.html Wünschen euch viel Spaß!

6. Mama1302

st. johann in tirol

soll ja angeblich das kinderskiparadies sein
    hat jemand erfahrungen und kann unterkünfte empfehlen?
    unsere tochter ist 4 jahre alt.
    DANKE!

7. Mama1302

hat jemand tipps für ein familienfreundliches skigebiet? hotel wäre tool wenns in lift nähe wäre usw.
    bin gespannt was da so kommt....
    bin für alles ausser vorarlberg, kärnten, tiefstes tirol offen ;)
    wir sind in oö zu hause und wollen nicht zu lange unterwegs sein...

8. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

Rohrmoos - schladming - steiermark!
    hotel - schwaigerhof - direkt an der piste - halbpension, schöner wellness bereich mit hallenbad und sauna!
    kinderschilift direkt vor der haustüre - und auch eine schischule für kinder!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden