1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Skifahren in Wagrain?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fraumamma, 24 Oktober 2011.

1. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

War schon mal wer von euch in Wagrain Skifahren in letzter Zeit. Ich war vor Ewigkeiten mal dort und es hat mir eigentlich sehr gut gefallen - überlegen dort mit den Kindern hin zu fahren heuer, ist das empfehlenswert? lg

2. supawomen

supawomen Gast

jetzt muss ich aber schreiben!
    ich kommen aus wagrain! :)
    ich find es, no na, sehr nett dort!
    im winter ist allerdings teilweise wahnsinnig viel los.
    am unangenehmsten find ich die automasse die sich durch das enge tal wälzt und die luft verpestet.
    ski fahren ist allerdings wirklich schön, es gibt viele neue lifte, skischulen (auch für kinder)
    neben dem apres ski wahnsinn auch nette lokale (tipp zum echt gut essen gehen: hollauf am kirchboden, bio und regional, sehr lecker und sehr nettes, gemütliches lokal).

3. feuerblume

feuerblume Gast-Teilnehmer/in

gleich ums Eck und ruhiger ist Zauchensee. War ein traumhafter Urlaub im letzten Winter.

4. fraumamma

Zauchensee liegt doch eh auch noch im Ski amade, oder?
    Das denk ich mir, dass du Wagrain lobst, wenn du dort wohnst. Weißt du vielleicht auch wie's mit den Preisen dort aussieht, oder was ein gutes Hotel wär, um dort zu übernachten?

5. feuerblume

feuerblume Gast-Teilnehmer/in

Ja Zauchensee ist auch in der Schiwelt Amade. Es ist ruhiger als Wagrain und wir fanden es traumhaft.

6. AlVa

AlVa Gast-Teilnehmer/in

hallo,

bin nicht aus wagrain - trotzdem :daumenhoch:! kenne einige skigebiete - wagrain ist aber mein favorit!!! wobei ich nicht viel vom apreski sagen kann oder die skimassen nicht beobachte (packe meist erst zu ostern meine ski aus und es gibt da meist super wetter und trotz sonne super schnee). vom skigebiet her absolut super und kinderfreundlich! preis ist aber sicher auch nicht ohne - doch uns ist es das wert!

kommt auch darauf an wann du skifahren gehen magst-wird vieles schon ausgebucht sein???? wir buchen immer 1 jahr im vorhinein.
    statt hotel könntest du eine pension oder ein appartment nehmen - ist günstiger und mM nach angenehmer. es gibt übrigens auch immer wieder angebote für familien bei den liftkarten - am besten nachfragen! vermieter können dir da sicher auskunft geben.

schönen skiurlaub!!!

7. fraumamma

Also ein Jahr im vorhinhein ist mir zu kompliziert. Gibt schon noch genügend Plätze. Haben eh zwei Hotels in Aussicht und heute werden wir uns entscheiden :) Danke für eure "aufbauenden" Antworten :) lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden