1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

skiausborgen auf dem hochkar?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von floeckchen, 26 Dezember 2008.

  1. floeckchen

    floeckchen Gast-Teilnehmer/in

    Da am Mo sicher nicht viele Leute auf den Pisten sind :rolleyes:, gehts ab aufs Hochkar - hat vielleicht wer eine Ahnung ob es dort einen Skiverleih gibt ?
     
  2. sunsea

    sunsea Gast-Teilnehmer/in

  3. bluegrass

    VIP: :Silber

    Ein Skiverleih am Hochkar????? Kann ich mir nicht vorstellen.:D
     
  4. susanne.f

    susanne.f Gast

    sicher gibts das
     
  5. bluegrass

    VIP: :Silber

    Sicher ist das gar nicht. Demnächst behauptet noch jemand, es gäbe Bootsverleihe an der Alten Donau oder gar Surfbrettverleihe am Neusiedler See. Lächerlich!
     
  6. sunsea

    sunsea Gast-Teilnehmer/in

    ..und der Link auf der Homepage??? Fiktiv??
     
  7. floeckchen

    floeckchen Gast-Teilnehmer/in

    .....Auflösung folg am Di. .........:D:D:D
     
  8. susanne.f

    susanne.f Gast

    es ist schon sicher, ich war schon öfter am hochkar skifahren
     
  9. Michaela

    Michaela Gast-Teilnehmer/in

    Oder am Ende einen Schlittschuhverleih beim Wiener Eislaufverein....:cool:
     
  10. bluegrass

    VIP: :Silber

    Das wäre wohl der Gipfel der Absurdität.
     
  11. sunsea

    sunsea Gast-Teilnehmer/in

    ...und?...
     
  12. floeckchen

    floeckchen Gast-Teilnehmer/in

    ...na euch frag ich nix mehr..........:D...wenn ich ins Kochforum schreib: wieviel Eier brauch ich für eine Eierspeis kommen sicher 100 ganz besorgte, hilfreiche Antworten......(wenn nicht sogar mehr:D:D:D) - ...und jetzt wollts aber doch die Auflösung...;) - na klar gibts einen Skiverleih dort .......war mir nur nicht sicher, da ich das letzte mal ohne Kinder dort war - so mit 16 Jahren ungefähr..... also doch schon "ein paar Tage" her:D
     
  13. sunsea

    sunsea Gast-Teilnehmer/in

    Möchte nun wissen, welche Argumente die Userinnen nun aufschreiben werden, die behaupten, Skiverleih am Hochkar wäre lächerlich.. haha!!
     
  14. bluegrass

    VIP: :Silber

    Ich bin keine Userin und schreibe auch keine Argumente auf. Wenn man Satire erklären muss, hört sich der Spass auf.
     
  15. Sonja.H

    Sonja.H Gast-Teilnehmer/in


    Andererseits: was ich da gestern bei der Hohen Wand Wiese erlebt hab....:rolleyes:

    Offiziell haben die auch einen Skiverleih! Tatsächlich hat das aber eher was von Irrenhaus!
     
  16. pinklily

    pinklily Gast

    Mein Mann war erst letzten Do am Hochkar und mit der schiverleihung hat alles super geklappt..solltest nur nicht allzuspät hinkommen sonst habens keine mehr!;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden