1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Skianzüge Gr. 122 und 128

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenlicht, 30 Oktober 2010.

1. Sonnenlicht

Sonnenlicht Gast-Teilnehmer/in

habt ihr noch einen Tipp für mich wo ich noch schauen könnte. Bin noch immer nicht fündig geworden und meine Kinder gehen bald mit der Schule eislaufen.

War schon beim Giga Sport und beim Eybl aber die Preise sind ja ein Wahnsinn... Mehr als 60,-- pro Anzug möchte ich nicht ausgeben.

Wo könnte ich noch schauen?

Wisst ihr vielleicht wann der Tchibo wieder einen hat?

2. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

Probiers mal beim H&M oder beim C&A, dort wurde ich bereits fündig...(Preis für Oberteil und Unterteil ca. 60 Euro)
    lg

Gerda

PS: Kannst auch im Onlineshop schauen!

3. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich müsste der Hofer die Kinder Schianzüge in absehbarer Zeit bekommen :confused:

Die sind nicht nur günstig, sondern auch optisch wirklich schön, sehr warm und wirklich wasserfest.
    Kann ich sehr empfehlen.

4. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe ihn vom C&A. Finde der hat total schöne. Jacke und Hose und EUR 40. Am Donnerstag ist Abendeinkauf. Da gibt es auf alles 20% und du kannst die Sachen schon vorher reservieren lassen und dann nur noch abholen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden