1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Skechers ShapeUps - Voll genial!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 18 Mai 2010.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Wer von euch hat die Schuhe schon? Hab die heute probiert und bin begeistert! Die muss ich haben!!!! :love:

2. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie schon :) sind jeden Cent wert :love:

3. hellokittie

hellokittie Gast-Teilnehmer/in

Was bewirken sie denn genau? Wieso sind sie so toll?

4. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

5. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Wie teuer sind die? Und in welchen Schuhgeschäften bekommt man sie?

6. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

die sind aber nur zum gehen, oder zum laufen (also joggen) auch?

7. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

es ist eigentlich nur nachbau von MBT schuhen. ich habe mir die MBT schuhe vor ca. 3 jahren eingebildet. nach 3 wöchigem tragen habe ich gar keinen unterschied zur normalen schuhen gemerkt (ich habe sie wegen rückenschmerzen gekauft, hat aber null geholfen), also habe ich sie wieder verkauft.

welche efekte genau haben die sketchers schuhe bei euch?

8. Silmum1

DAS würde ich mit DEN Schuhen lieber bleiben lassen - denke nicht, dass das funktioniert... :D

9. Silmum1

Hab sie um 99,-- beim Humanic und Shoe 4 You gesehen

Gekauft hab ich sie mir jetzt aber doch nicht! Ich geh soooo viel (walke jeden Tag sicher 15km) und glaube nicht, dass das der richtige Schuh für mich ist!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden