1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Skandal in USA - Störendes Kind aus Flugzeug geworfen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lohi, 2 November 2009.

1. Lohi

Lohi Gast-Teilnehmer/in

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Land der unbegrenzten Möglichkeiten!:eek:

3. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte - natürlich ist das ein Witz, aber aus einem Land stammend, in dem Kindergärten den Garten nicht mehr benutzen dürfen, weil später hinzugezogene Nachbarn die Lärmbelästigung als zu schlimm erachtet haben, bin ich doch eher vorsichtig, wenn es um die Generalisierung von Einzelfällen geht.

lg
    Dimple

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

darf ich dann ab sofort auch einen gast rausschmeissen lassen, wenn mir seine nase nicht passt? :rolleyes:

5. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Wenn er hysterisch schreit und die anderen Gäste belästigt, natürlich. :rolleyes:

6. rachel.wien

rachel.wien Gast-Teilnehmer/in

ist eine frechheit und absolut indiskutabel!

trotzdem muss ich sagen, zu beginn meines letzten Urlaubes hatte ich hinter mir im Flugzeug einen etwa 5 jährigen burschen gehabt, da hätte ich mir schon gewunschen dass die Flugbegleiterin zumindest verbal reagiert..

er hat es 5,5 stunden lang in meinen sessel getreten und an meinen Haaren gerissen (immer wenn er aufgestanden ist)... als ich dessen mutter wirklich freundlich gebeten habe ein bissal mehr rücksicht zu nehmen wurde ich nur schief angelächelt.... (kein kommentar, sie waren aber dem dialekt nach zu beurteilen kärntner, sprich sie haben mich verstanden)
    dann hab ich den burschen aber wirklich allerfreundlichst gefragt:
    "würdest du bitte ein bissal aufpassen, mir tut das weh wenn du mich an den haaren reisst" er hat genickt und geschätzte 2 minuten augehört und die Mutter hat mich extremst angefressen angeschaut..

also für mich wars dass dann wieder mit dem fliegen für längere Zeit...

7. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

...eh nicht während des fluges.....:cool:

8. Das Kind hat ja laut Artikel nicht hysterisch geschrieen, sondern vor Freude gerufen, dass er zu seinem Papa fliegt.

9. M.Berger

Eben. Was soll dann die künstliche Aufregung? Ist eh nichts passiert.

10. Desmond

Glaubt man der Airline, hat das Kind so laut gebrüllt dass man die Safety-Announcements nicht hören konnte...

11. Wo steht das?

12. Desmond

http://www.mercurynews.com/bay-area-news/ci_13680219

The crew bounced Root and her son off a flight in Amarillo, Texas, on her way home to San Jose because passengers could not hear preflight safety announcements, McInnis said. .. "We have to abide by FAA policies and be able to deliver safety announcements"

Btw, Online-Umfrage auf obriger Seite: "Would you kick a mom and cranky, screaming 2-year-old off the airplane if the decision was yours?" Yes: 81 Prozent :)

13. Eisteich

Eisteich Gast

14. Fragt sich ob das Kind so laut oder die Sicherheitshinweise so leise waren ;)

Was ich nicht ganz verstehe: "Root will receive a refund for the flight and a $300 travel voucher to cover her expenses. She was stuck in Amarillo and forced to buy a portable crib and diapers and stay another night with her parents."
    Hätte sie am Zielort keine Windeln gebraucht? Und wenn sie NOCH eine Nacht bei ihren Eltern bleiben musste, war sie ja vorher auch schon dort - wo hat das Kind da geschlafen?

15. Vielleicht waren das Reisebett und die Windeln im Gepaeck, und das noch im Flugzeug (aber wuerde das normalerweise nicht auch ausgeladen - oder hatte es der Pilot _echt_ so eilig?)
    (Und vermutlich hat der Bub bei den Grosseltern eben in diesem Reisebett geschlafen)

Ins Handgepaeck habe ich immer nur ca. 5-6 Windeln gegeben, um die gesamte Reisedauer abzudecken inkl. einkalkulierter Reserve, falls das Gepaeck verloren geht, bzw. um die Zeit bis zum Windelkauf im Zielland zu ueberbruecken.

16. dani30

Ich finds eine Frechheit, hier gehts um ein Kind, was anderes wäre für mich ein Erwachsener, der sich im Flugzeug nicht benehmen kann und würd rumbrüllen, da wär ich sofort für den Rausschmiss, aber Kinder sind nun mal lauter, was wäre, es handelt sich um ein Baby das schreit, fliegt das dann auch raus?

17. Habs erst nachher in einem anderen Artikel gelesen, dass das Gepäck nicht ausgeladen wurde.

18. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

die leut stimmen solang allen möglichen ordnungsmaßnahmen zu bis sie selbst davon betroffen sind ;)

19. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Da hast du sicher recht.

Mir kommt die Maßnahme ziemlich überzogen vor.

Ok, schreiende Kinder im Flieger sind sicher störend (für den einen mehr, den anderen weniger). MMn kommt es auch darauf an, wie alt das Kind ist. Wie lang das Ganze dauert,....

Der Fünfjährige, der permanent in den Sitz tritt, sollte von seinen Eltern schon daran gehindert werden.

Ein Baby, das weint...da wird sicher von den meisten Müttern eh schon alles versucht, um es zu beruhigen.

Dass man die Sicherheitshinweise nicht verstanden hat, kann ich mir vorstellen. In den Fliegern, die ich bis jetzt benutzt habe, hat man das Genuschel schon nicht gehört, wenn einer gehustet hat.:rolleyes:

Aber das mag in den verschiedenen Fluglinien unterschiedlich sein. So oft bin ich noch nicht geflogen.

Ich bin ja eine, die ihre Kinder in den Öffenltichen Verkehrsmitteln immer wieder darauf hinweist, nicht laut zu sein. Kann mich aber noch gut daran erinnern, dass es bei einem Zweijährigen ein Zeiterl dauert, bis er es verstanden hat und in die Tat umsetzt ;) aber er machts.

Mich störts wiederum nicht, wenn (fremde) Kinder ein bisschen lauter sind. Besoffene Jugendliche und Erwachsene im Flieger fand ich da schon eher störend.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden