1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sitzsack

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von December, 28 August 2011.

1. December

December Gast-Teilnehmer/in

suche für meine zwei mäuse (5 und 7) sitzsäcke.
    welche habt ihr und könnt ihr empfehlen? wo habt ihr sie gekauft, was haben sie gekostet?
    ich hätte jetzt im netz einige günstige, schön aussehende gefunden, aber in den rezenssionen ist oft zu lesen, dass nachgefüllt werden musste?!

2. December

hat echt niemand von euch einen sitzsack?! :confused::rolleyes:

3. claire74

claire74 Gast

hätt die Nähanleitung irgendwo ...

ist total einfach zum Nähen - würd aber weiterhin doppelt nähen und den Innensack fest zunähen .... - nachgefüllt muss trotzdem werden

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich suche auch.
    Eine sehr schöne Variante hätte ich gefunden, aber der würde 67 Euro kosten. :eek:

5. Sonriso

Sonriso Gast-Teilnehmer/in

ich habe bei ikea und interio welche gesehen (preis weiß ich leider nicht mehr), bei ikea weiß ich noch dass sie für kids wirklich süß waren.

selber habe ich vor jahren welche von interio gekauft und die sind sehr beliebt.

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Ebenso ;) habs auch selbst genäht ;):wave:

7. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Hi, habe soeben die Werbung im Postkasten durchgeschaut, und dabei die vom XXX Lutz entdeckt. Beim Carry Home haben sie Sitzsäcke im Angebot um € 9,-, gültig ab 1.9.!
    LG Sabine:wave:

8. December

das schreckt mich jetzt nicht - wenns gute qualität ist! welcher wäre es denn, wenn ich neugierig sein darf? :)

9. December

ebenfalls heute gesehen - nur passt die farbe nicht!

10. December

wenn du sie findest, bitte um info! danke!

11. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

www.sitzsack.de

Unserer von dort ist jetzt schon ziemlich alt (ich glaub so um die 8 Jahre), schaut noch immer aus wie neu, bröselt nicht und musste nie nachgefüllt werden.

Preislich leider eher höher dort.

12. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

habe leider auch schlechte erfahrungen mit den ebay-sitzsäcken gemacht.

maße werden falsch angegeben (misst ja eh keiner nach - ich hab auch nur nachgemessen, weil ich das mit den falschen maßen in einer schlechten bewertung gelesen habe), man muss eine nachfüllpackung bestellen weil die sitzsäcke so schlecht gefüllt sind dass man teilweise am boden liegt, und dass mit dem waschbaren bezug haut auch nicht hin, weil der innensack so filigran ist, dass er schnell zerreisst - ich hatte in der ganzen wohnung die styroporkugerln rumfliegen und hab wochen gebraucht, bis die alle aus meiner wohnung verschwunden waren.

fazit: ich kauf gerne im internet - einen sitzsack nie wieder!

13. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Meine ältere Tochter hat eine Sitzsatz um über 90Euro ( (absoluter Fehlkauf, nie in Verwendung!)

Minzi

14. melody

Wie alt ist deine Tochter? Und wo liest sie zB? Ich überlege schon länger, ob ich ihr ein kleines Sofa, Sitzsäcke, 2 kleine gemütliche Sessel oder gar nichts reinstellen soll. :confused::confused: Eben zum Lesen, wenn mal eine Freundin da ist....

15. Bugi

Bugi Gast-Teilnehmer/in

16. December

7,5. ja, genau: es geht ums lesen, wenn wer zu besuch ist usw. ich möchte nämlich nicht, dass sie ständig im bett herumkugelt dabei.

17. December

18. melody

Meine Tochter ist auch 7 und sie hat öfter Freunde da. Mag auch nicht, dass sie mit Strassengewand ins Bett gehen.
    Jetzt hat mir aber eine Freundin gesagt, dass man auf den Sitzsäcken zB nicht malen kann, weil man keine Stabilität hat.
    Also denke ich , werden die Säcke auch nicht optimal sein. Werde wohl eher ein eines Sofa reinstellen. Ist aber auch eine Platzfrage.

19. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

@melody
    Beide Mädchen (11 und 12 wollen den Sitzsack nicht. Nur unsere Siamkatze wohnt darauf)

Minzi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden