1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Sitzplatz im Bus

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Neon, 2 Mai 2013.

1. Neon

Neon Gast

Ein etwas älterer Mann sitzt im Bus und schimpft vor sich hin: "Also die heutige Jugend, was die sich erlauben, sitzen im Bus und die alten Menschen müssen stehen!!!" Bis sich endlich sein Sitznachbar einmischt und sagt: "Bitte was wollen Sie? Ein junger Bursch ist für sie aufgestanden und hat Ihnen seinen Sitzplatz überlassen!" Der schimpfende drauf: "Ja, ich sitze, aber meine Frau steht immer noch!"

:LOL:

tizi, Kinderstube und Gelassenheidi gefällt das.
  2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich habe bei ähnlicher - und davon gibt es viele - gerne zu meinen Jungs gesagt:
    "Schau, aus jungen Trotteln werden oft alte Trottln."

3. trilogie

trilogie Gast

den witz verstehe ich nicht, tut mir leid...

4. Kaktusbluete

Das ist kein Witz - ein Auseinanderstzen mit solche Leut ist mühselig und zach uns solche Meldungen sicher täglich. :)

Einen Live-Schmunzler kriegt man normalerweise dafür.
    Dass die Geschichte in der Witzeecke steht ist ein Witz. :D

trilogie gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Das ist hier das HUMOR UND WITZE Unterforum!!! :sarcastic: Mamma Mia seid ihr verbohrt.

Das witzige ist, dass der Mann sich selbst gesetzt hat und nicht seine Frau sitzen hat lassen, sprich er ist selbst nicht gerade nett zu ihr.

anna-mari und Kinderstube gefällt das.
  6. trilogie

trilogie Gast

aber er ist auch alt... trotzdem, danke für die aufklärung :)

7. Neon

Neon Gast

Ich weiß, dass er alt ist, aber wenn du weißt, dass er alt, wie kommt es, dass du ihn noch immer nicht verstehst?

Pipina und Kinderstube gefällt das.
  8. Pipina

VIP: :Silber

ich glaub sie meint den mann und nicht den witz :D wegen alt sein :eek:

asoisdes und cyn gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Trotzdem ist es ein WITZ!!!!! und kein ernstes Thema! Ich hab aber nicht geschrieben, dass der Mann alt ist, sondern etwas älter. :D

10. Pipina

VIP: :Silber

iiiii habs eh verstanden :ROFL:

Neon gefällt das.
  11. sachen gibts. :confused:
    ich kenne den umgekehrten fall.
    da ist ein jugendlicher brav aufgestanden, um einen älteren herren setzen zu lassen und der war megaangefressen.
    *schau ich so alt aus, dass ich sitzen muss?* :D

Neon gefällt das.
  12. Kaktusbluete

Eh, sorry, ich hab´s echt nicht gleich gecheckt - ich geh immer auf "Was ist los". :D
    Das ist sooooo real. :D

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bitte hört nicht auf! :love: :)

trilogie gefällt das.
  14. trilogie

trilogie Gast

wie pipina richtig erkannt hat, ich meinte den mann, nicht den witz. und dass ich ihn immer noch nicht verstehe, liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn nicht lustig finde...aber egal, ich bin ja nicht das maß aller dinge...

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

Lustige Diskussionen hier.

asoisdes und Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden