1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sitzplan ORF-Zentrum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mimschi, 3 Oktober 2011.

1. mimschi

mimschi Gast

hallo,
    weiß vielleicht zufällig jemand ob "Rang" im ORF-Zentrum (TV-Theater) ein Sitzplatz ist? Ich möchte für meine Kinder und mich Tickets für "Die Große Chance" kaufen. Parterre/Tribüne ist nichts mehr frei, nur mehr Stehplatz oder Rang. Stehen möchten wir keinesfalls, also bleibt noch der Rang. Nur finde ich leider nirgends einen Sitzplan.

Anzurufen habe ich auch versucht, da kommt ständig ein Band, dass der Mitarbeiter gerade nicht erreichbar ist. Ist lästig, kann ja nicht alle 10 min. dort anrufen.

Vielleicht habe ich Glück und Jemand von Euch kennt sich aus dort ;)

LG

2. mimschi

mimschi Gast

mist schon alles ausgebucht. grad war noch was frei ;(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden