1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sitzbank zum aufklappen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 2 November 2011.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

hallo,

bloede frage vielleicht, aber ich haette gerne eine weisse 2er holzsitzbank, am besten mit polsterung ( muss aber nicht sein ) die man aufklappen kann fuers vorimmer.

woooooo gibts sowas?

:wave:

2. Lisi00017

Lisi00017 Gast-Teilnehmer/in

Hab ich letztens beim Lutz gesehen. Bei den Vorzimmermöbeln!

3. schnuffi1979

ok danke. das ist schon mal ein anhaltspunkt.
    ich komm halt gar nicht in moebelhaeuser, da muessen wir uns schon frei nehmen und deswegen ist es gut wenn wir dann gezielt wo hinschauen koennen.

4. Apricot83

Apricot83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Bei Ikea gibt es eine Banktruhe der Serie Hemnes.

Wir haben die auch fürs Vorzimmer genutzt. Mittlerweile steht sie im Kinderzimmer, da wir umgezogen sind und vorerst kein Platz mehr war.

Hab sie damals in der Kinderabteilung bekommen.

LG

5. schnuffi1979

hemnes, sehr gut. danke fuer den tipp :wave:

6. schnuffi1979

hab die jetzt angeschaut und sie ist PERFEKT. dazu noch eine hemnes kommode und unser wohnzimmer wird ja auch hemnes. hach i gfrei mi :D

7. Apricot83

Apricot83 Gast-Teilnehmer/in

Toll!

Wir haben auch ein Hemnes-Wohnzimmer. Steht jetzt seit zwei Wochen und sieht toll aus! :love:

8. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

das sortiment von kika, leiner , lutz , moebelix, ikea, mömax etc findest du ja online auch.

9. schnuffi1979

ja da hab ich nichts gefunden was mir gefaellt und die hemnes bank hab ich wohl uebersehen und die wirds :)

10. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die Bank, auch steht ebenfalls im Vorzimmer. Darin lassen sich prima Taschen, Gästeschlapfen und co . verstauen :).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden