1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sister Act

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dorismama, 4 Mai 2011.

1. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ab herbst läuft in wien das musical sister act.
    weiss schon jemand das codewort um verbilligte karten zu bekommen?
    bei tanz der vampire waren es 30% weniger, wenn man das wort *vollmond* beim buchen angibt.

lg Doris

2. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

wirklich da gibts ein codewort! na das hätt ich auch gerne, weil die karten sind ja nciht wirklich billig!

3. Dorismama

Stimmt, es zahlt sich wirklich aus!

Weiss es echt niemand?

LG Doris

4. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Mit dem Codewort "Halleluja" gibt´s -15% für Karten der Kategorie A-D für eine Vostellung von 17.9. bis 31.12.2011!
    Viel Spaß!

5. Dorismama

Vielen Dank!

6. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

???

Hallo!
    Das interessiert mich auch, WO muss ich die Karten kaufen, um in den Rabatt Genuss zu kommen??
    Also, welcher Anbieter? Oder direkt beim Ronacher?
    Danke!lg

7. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ich denke mal bei allen tageskassen.

8. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

9. Dorismama

ich habs 2x telefonisch gekauft(einfach codewort sagen), einmal hab ich die karten dann am karlsplatz persönlich geholt und einmal bin ich mit dem email ins theater gegangen.
    lg doris

10. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Gibt es auch ein Codewort für Cats??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden