1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

SiS, wer hat wer will damit abnehmen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von googlehupf, 11 März 2009.

  1. googlehupf

    googlehupf Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin einach viel zu fett. ich hab sicher um die 20 kilo zu viel auf der waage. wollte heute eine hose kaufen und derzeit passt nichtmal eine 42 er.... ich war total angfressen und hab mir keine gekauft sondern ein SIS buch.

    so und jetzt will ich anfangen. ich stell mir noch nen plan zusammen was ich essen werde.
    es reicht nämlich. ich kann mich im spiegel gar nimma anschauen *bäh*.
    hab mich auch heute gezwungenermaßen in den riesen spiegeln in der scs gesehen, das gab mir den rest....:(:eek:

    Ich nehm jetzt ab. Wer noch?
     
  2. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

    Hi!

    Ich hab das vor Weihnachten eine Zeit lang gemacht - es hat auch gut funktioniert ... aber auf Dauer hab ich es nicht durchgehalten. Besonders nur das Eiweiß am Abend hat meinen Magen so übersäuert, dass ich mich dann nicht mehr wohl gefühlt habe...
    Jetzt probier ich es mit mehr Sport und gesunde Bewegung und es funktioniert auch ... langsam aber doch :D

    Viel Glück und alles gute!
     
  3. manuflo

    manuflo Gast

    Hallo!

    Was bitte ist ein SIS Buch?? Das hab ich noch nie gehört...

    Lg Manu:wave:
     
  4. würd mich auch interessieren :D
     
  5. pingui

    pingui Gast-Teilnehmer/in

    Schlank im Schlaf?

    wie funktioniert das ?

    lg
     
  6. manuflo

    manuflo Gast

    Das hört sich gut an - ich schlaf sowieso gern :)
     
  7. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

    Grundprinzip:
    morgens -nur KH (damit die Speicher füe den Tag voll sind)
    mittags - gemischt
    abend - nur eiweiß (zur Fettverbrennung)

    Geht mal auf Suche - da solltet ihr fündig werden
     
  8. pingui

    pingui Gast-Teilnehmer/in



    ich auch, aber so einfach wirds nicht sein (leider) :D.

    (dabei müßt ich auch nur noch für ca 5 kg schlafen...)
     
  9. pingui

    pingui Gast-Teilnehmer/in



    thx, hast du damit abgenommen? wieviel in welcher zeit?
     
  10. sundial

    sundial Gast

    teilweise praktiziere ich das - aber eben nicht streng nach Buch o.ä.

    mir hilft es toll und ich fühle mich wirklich besser, wenn ich Abends nur mageren Putenschinken, Gemüse und Hüttenkäse od. mageren Käse, ev. Eierspeise esse

    die KH bekommen mir weniger gut, da ich aufgrund der enormen Blähungen immer schlecht schlafe
     
  11. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

    Ja, ich hab abgenommen, kann dir aber nicht sagen, wieviel, weil ich die Waage vermeide. Aber in ca. 3 Wochen war die Hose kräftig zu weit...
     
  12. 000purzel000

    000purzel000 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich habe mich zwar nie wirklich bewusst nach SiS ernährt aber im Prinzip mache ich dasselbe. ;)

    Morgens Müsli mit Obst und Joghurt in allen Variationen
    Mittags Verschiedenes: Gemüse, Fleisch, Kartoffeln, Nudeln, Reis,...
    Abends: nur Eiweiß: Fisch, Eierspeise, Hüttenkäse, ... und ev Obst

    Und ich habe herrlich und unkompliziert damit abgenommen. Ich weiß auch warum es Schlank im Schlaf heißt: Ich fühle mich morgens immer um 5 Kilo leichter! :D

    Und ich hab seitdem absolut keine Probleme mehr mit Blähungen und unruhigem Schlaf. Ich kann das Prinzip von SiS nur empfehlen. Allerdings würde ich mich nicht genau an das Buch etc halten sondern einfach nach eigenem Einschätzen das durchziehen.

    :hug:
    Purzel
     
  13. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

    Da muß ich dir jetzt widersprechen: Joghurt am Morgen geht gar nicht und Obst am abend auch nicht (wobei ich deine Variante gscheiter finde - so mach ich es jetzt auch und es funktioniert perfekt)

    LG
     
  14. 000purzel000

    000purzel000 Gast-Teilnehmer/in

    Und ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht genau nach SiS halte - ich hab nichtmal das Buch gelesen. Aber im PRINZIP ist es das selbe was ich jetzt mache und es funktioniert! :cool:

    :hug:
    Purzel
     
  15. maribah

    maribah Gast

    Ich. Ich sehs als Fortführung meines ziemlich guten Glyxabnahmeerfolges von vor meiner ersten SS.:)

    Und das Buch war eine weise Entscheidung. Ich habs mir gekauft, als das Buch + Prinzip bei Konsument im Vergleich zu allen anderen Eßprinzipen so gut abgeschnitten hat.

    Für mich passt das Insulintrennkostprinzip sowohl vom Essen her, als auch von der Bewegung. Ich machs schon seit knapp 3 Wochen und ich schreib jetzt nicht wieviel ich abgenommen hab, sonst bekomm ich wieder eine vor den Latz.:D

    Bist du Ackerbauer oder Nomade?:D
     
  16. Mimi837

    Mimi837 Gast-Teilnehmer/in

    Huhu!

    Also ich mach das seit 4 Wochen und mir reißt es das Gewicht nur so runter! Keine Hose passt mehr :D


    Für mich ist diese Ernährung ideal, weil ich gut 5 Stunden Pause machen kann und abends extrem gerne "Eiweiß" esse.

    Lässig auch, dass man ja auf nichts zu verzichten braucht - ich eß jeden Tag mein Eis / Kuchen - nur halt gleich nach dem Mittagessen.

    Kann es nur empfehlen, aber für öfter-esser ist es sicherlich "schwierig".

    Liebe Grüße
    :wave:
     
  17. BananaMoonshine

    BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

    Und was isst du da so zum Frühstück?

    Also, wenn ich zum Frühstück nicht genug Eiweiß und/oder Weißbrot esse, dann halt ich unter Garantie keine 5 Stunden bis zum Mittagessen durch.
     
  18. googlehupf

    googlehupf Gast-Teilnehmer/in

    darf ichs per pn wissen *liebschau*:D
    das hab ich noch nicht so genauherausgefunden. ich glaub ich bin son mischtyp
     
  19. Nikki

    Nikki Gast-Teilnehmer/in

    Das hab ich auch überlegt, vor allem weil die SiS-Bücher bei Amazon in der Rubrik Diätbücher unter den Bestsellern sind. Ich bin in eine Buchhandlung gegangen, habe einen Blick reingewagt und war ein bissl schockiert: da stand ein Menüvorschlag wenn man bei McDonalds essen geht :eek: Es mag vielleicht Leute geben die auch mit McDonalds ihr Gewicht halten können oder sogar abnehmen, aber dazu gehöre ich definitv nicht. Auch wenn ich mir dort nur einen Salat kaufe, alleine der Geruch wäre verlockend und Salate gibt es auch woanders (sogar tausend mal besser als bei McDo).

    Meiner Meinung nach gibt es einige Orte die man meiden sollte wenn man ernsthaft abnehmen möchte und dazu gehören Fast-Food-Buden allemal.

    Ich bleibe lieber bei der Walleczek-Methode, die ist um einiges nüchterner. Werde die Methode demnächst mit Glyx kombinieren.
     
  20. Mimi837

    Mimi837 Gast-Teilnehmer/in

    Hi Nikki!

    Wieso glaubst denn, dass Mc nicht geht ? Ist ja ein Alternativ- und nich Optimalvorschlag. Wenn Du von vornherin nicht daran "glaubst", kann es ja nicht funktionieren, weil Du dann immer Gründe finden wirst, warum was nicht geht. :rolleyes:

    Ich esse zum Frühstück Brot mit Marmelade oder Nutella :eek::)

    Und mittags kannst ja eh essen, was Du magst - auch das erwähnte Weißbrot. Müsstest nur darüber wissen, dass Weißbrot eigentlich für den schnelleren Hunger verantwortlich ist :D Das mit den 5 Stunden war für mich auch anfangs ein "Problem" - aber eigentlich nur 3 Tage - dann wirst sehen, dass man sich umgewöhnt hat.

    Aber wie gesagt, vielleicht passt diese Ernährungsform einfach nicht für Dich. Kann ja nicht alles für jeden passen.

    Liebe Grüße
    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden