1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SIS abnehmen - Wer von euch macht das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleinerwagen44, 26 Februar 2008.

1. kleinerwagen44

kleinerwagen44 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Eigentlich wollte ich ja die Walleczek Methode ausprobieren, aber ich hab jetzt schon oft von der SIS (Schlank im Schlaf) Diät gehört und gelesen und wollte fragen wer das aller macht und ob ihr auch alle Erfolg damit hattet!
    Ich möchte mir nämlich ein Buch darüber kaufen und auch wissen, dass es nicht unnötig raus geschmissenes Geld ist....

Freue mich auf eure Antworten!

LG
    kleinerwagen

2. dana76

dana76 Gast

es ist kein rausgeschmissenes geld! ich kenne viele leute die damit echt schon super erfolge hatte....

3. 33blue33

33blue33 Gast

Und wie funkt das??? Würd mich interessieren, weil ich selber abnehmen will!

:wave:

4. dana76

dana76 Gast

das ist jetzt eine kleine zusammenfassung:

in der früh - nur kohlenhydrate (also keine wurst, käse, eier) es geht gebäck mit wenig butter und honig, marmelade..obst, obstsäfte, gemüse (wers in der früh mag)

5 stunden nichts! also keine zwischenmahlzeiten!

mittags - mischkost...da kann man jetzt kohlenhydrate mit eiweiss mischen, wobei es natürlich keine leberkässemmel sein sollte

5 stunden nichts!

abends - nur eiweiss!

5. kleinerwagen44

kleinerwagen44 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave:

Danke für eure Antworten!

Würd mich echt freuen wenn das bei mir auch so funktioniert wie versprochen! Wer, der schon etliche Diäten gemacht hat, hört nicht gerne "Nie wieder Diäten" :cheerleader:

www.cleverabnehmen.com
    www.kilosweg.de - auf diesen Seiten kann man näheres darüber erfahren!

LG

6. Monchi

Monchi Gast-Teilnehmer/in

Und hat das funktioniert???
    Habt ihr schon was damit abgenommen??
    LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden