1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sirup

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PrimadonnaGirl, 13 Oktober 2013.

1. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

...Ich möchte gerne Sirup machen, aus Isabella-Trauen- Wer hat ein Rezept für mich ? :)
    Bin auch für praktische Tipps dankbar,weil ich auf dem Gebiet noch sehr jungfräulich bin..

2. aretha

aretha unverdünnt

entsaften und mit zucker aufkochen?

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hier...schau mal. Vielleicht hilft das ja weiter.

Traubensirup | Mamas Rezepte - Alle Rezepte mit Bild und Kalorienangaben

4. PrimadonnaGirl

Dankeschön, ich bin fertig und die Küche ein Schlachtfeld,aber gut ists geworden ;)

Anhänge:

anna-mari gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sieht gut aus. Ich mag ja Traubensaft.

PrimadonnaGirl gefällt das.
  6. PrimadonnaGirl

Ich hab dein Rezept genommen,das ist perfekt. In den anderen Rezepten wird teilweise doppelt so viel Zucker verwendet und das würd ich grauslich finden.

anna-mari gefällt das.
  7. aretha

aretha unverdünnt

super!
    gratuliere!! ;)

die rezepte mit weniger zucker sind auch besser, ich such auch nach denen eher....

PrimadonnaGirl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden